Antworten

Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Jens_Berlin
Kostümbildner
Posts: 164
Post 1 von 10
1.021 Ansichten

Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Hallo

 

ich möchte Sky UHD kündigen, da ich das nun nicht mehr brauche, und in der Zukunft bei den Sportübertragungen die Sky noch hat es sich nicht lohnt dafür 5,- extra zu bezahlen.

 

Ich kann in meinen Account die UHD Option nicht abwählen. Total unflexivel was die Verwaltung des Sky Abo angeht.

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,145
Post 2 von 10
1.014 Ansichten

Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?


@Jens_Berlin  schrieb:

Ich kann in meinen Account die UHD Option nicht abwählen.


Ist auch offiziell nicht vorgesehen. Geht normalerweise nur zum Vertragsende. Solltest du im Kabelnetz einen anderen Kabel-Receiver, als den Sky Q Kabel-Receiver verwenden oder über Satellit das Sky eigene CI+ Modul verwenden bzw. das ganze über IPTV, z. B. MagentaTV der Deutschen Telekom, sehen, dann kann man vorzeitig die UHD Option kündigen.

 

Gruß, Sonic28

Jens_Berlin
Kostümbildner
Posts: 164
Post 3 von 10
1.011 Ansichten

Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

mir hat man bei Buchung von Sky UHD gesagt das ich diese Option monatlich kündigen kann. Ich nutze den Sky Q Receiver

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 4 von 10
940 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Hallo @Jens_Berlin,

 

es kommt darauf an, was für eine Laufzeit dein Vertrag hat. Die Beendigung von Ultra HD ist zum Laufzeitende (beim Jahres-Abo) bzw. Monatsende (beim Monats-Abo) möglich.

 

Für die Beendigung kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Didamg1967
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
841 Ansichten

Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Hallo Zusammen, auch ich möchte mein UHd kündigen. Erweiterungen gehen ja mit 3 Klicks,aber für abbestellen soll man anrufen. Es gilt auch hier monatlich kündbar. Hoffe man kann mir helfen, da die Erreichbarkeit des Kundenservice wohl mehr als unbefriedigend ist

Danke im voraus.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 6 von 10
835 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Hallo @Didamg1967,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. 

 

Viele Grüße,

Benni

WiWaWusel
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 10
672 Ansichten

Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Ich weiß nicht wie ich selber hier eine Anfrage eröffnen kann. 

Ich habe ebenfalls vor 2-3 Tagen uhd zugebucht und stellte fest ich kann es nicht nutzen. Ich möchte mein uhd widerrufen 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 8 von 10
653 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Hallo @WiWaWusel,

 

du kannst mir gerne ebenfalls eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

dominikklauer84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
375 Ansichten

Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Ich würd auch gerne die UHD Option kündigen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 10 von 10
361 Ansichten

Re: Betreff: Wie kann ich denn die Option Sky UHD kündigen?

Hallo @dominikklauer84,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten