08.11.2020 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 19:27
Hallo,
ich habe mich gestern bei SKY Ticket angemeldet.
Dann via Paypal bezahlt.
Dann nichts weiter .. keine Mail keine Kundennummer !!!
Jetzt ruft man bei der Hotline an .. keiner ist für dich zuständig !!!
Horror.
Dann hier angemeldet .. super kompliziert !!!
Ätzend.
Wo bekommt man nun jemanden ans Telefon der mein Problem ASAP löst !????!
Immerhin wollte ich das WE über was schauen.
Jetzt ist Sonntag Abend und ich habe nicht nur Geld in was investiert das MÜLL ist,
sondern auch noch Nerven ohne Ende verloren bisher.
Am liebsten würde ich einen der Kollegen/innen da auseinander nehmen.
Mfg aus HH
08.11.2020 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 19:35
nochmal buchen und mit SEPA bezahlen. Weil die Buchung hängengeblieben ist. Sky eben.
08.11.2020 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 19:46
Sorry aber das kann es doch echt nicht sein in 2020 oder?
Das ist die Klrönung von allem was ich bisher erlebt habe an Dreistigkeit.
Ohne Kundennummer hilft dir keiner oder was?!
Muss man eigentlich seine Ausweisnummer zwingend eingeben?
Denn so unseriös wie der Dreck s laden hier läuft werde ich denen bestimmt nicht meine Ausweisdaten geben !!!
08.11.2020 19:49
Ich würde mal die Ausdrucksweise überprüfen.
08.11.2020 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 19:58
Über diesen Punkt bin ich LEIDER weit hinaus.
Ich hab es versucht mit NETTIGKEITEN.
Kein Telefon Support möglich ohne Kundennummer.
Keine Mail Support möglich ohne Kundennummer.
Über Twitter soll ich das platzieren .. hab ich nicht und will ich auch nicht.
Spinnen die oder was.
Nicht mal eine stupide Mail kann man denen schreiben oder was?
Was soll man hier über die Community denn noch reißen?
Meldet sich hier einer vom Support ???????
08.11.2020 20:01
@Anonym
ja, in ca. 2 - 3 Tagen meldet sich ein Mod. und der kann dir dann helfen......
08.11.2020 20:06
Vielen Dank .. ich bin gespannt.
Ich glaube da noch nicht dran das jemand schnell helfen kann.
In der Zwischenzeit gehe ich zum Verbraucherschutz.
So eine Vorgehen mit Kunden kann NICHT GEDULDET werden im Jahr 2020.
Ich habe bezahlt und bin seid gestern Kunde OHNE Kundennummer und bekomme von der Hotline nur zu hören.
Ohaaa da können wir nicht helfen .. bitte alles ONLINE.
Ja toll .. nur leider geht ONLINE auch NICHTS !!!
Denn wenn man auf "Kundennummer vergessen" klickt und das FELD "IBAN", wie von SKY gefordert, FREI läßt da man mit PAYPAL bezahlt hat bekommt man eine Fehlermeldung dass das Feld "IBAN" freigelassen wurde.
Sag mal SKY .. geht es noch ?!
09.11.2020 11:17
Kollege, versuchs doch jetzt einfach nochmal mit Luftholen und etwas Abstand , ganz in Ruhe .......in gänige Worte zu fassen....😑
09.11.2020 11:23
Wer so viel Zeit für heisse Luft hat - kann sich mit Sky die Hand reichen. Normal ist beides nicht.
09.11.2020 12:53
Und er hat die Schlüsselwörter Anwalt und Anzeige und Betrug vergessen.😋
Aber den Verbraucherschutz kennt er wenigsten.😍
Und die Antwort von diesem ist bekannt.
Sinngemäß:
Man muss ja nicht SKY kaufen / benutzen wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist.