Antworten

Widerspruch eingelegt, keine Reaktion

byyr09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
469 Ansichten

Widerspruch eingelegt, keine Reaktion

Tag,

 

habe vor Wochen gegen eine Preiserhöhung zu meinem Vertrag Widerspruch eingelegt. Habe lediglich eine Eingangsbestätigung der Nachricht erhalten, jedoch keine "richtige" Antwort.

Heute versucht das Thema über die Hotline 089/99727900 selber aktiv zur Lösung zu bringen. Nach 30 Minuten Wartezeit in der Hotline rausgeworfen worden....einfach lächerlich der Laden...

Wollte mich daher erkundigen, ob ich am besten direkt persönlich nach München fahren soll, um dort vorzusprechen?!!?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
462 Ansichten

Betreff: Widerspruch eingelegt, keine Reaktion


@byyr09  schrieb:

.....Wollte mich daher erkundigen, ob ich am besten direkt persönlich nach München fahren soll, um dort vorzusprechen?!!?


Fänd ich gut.

Telefonieren kannste Dir komplett sparen, Du kriegst eh niemals jemand mit genug Befugnissen ans Rohr. Bist hier richtig, die hiesige Moderation hat mehr drauf als der Telefonsupport.

Dauert nur ein paar Tage bis hier wer von denen auftaucht.

 

Und wochenlange Bearbeitungszeiten bei Widerrufen sind bei Sky völlig normal.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
419 Ansichten

Widerspruch eingelegt, keine Reaktion

Hallo @byyr09,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten