05.11.2020 11:34
Tag,
habe vor Wochen gegen eine Preiserhöhung zu meinem Vertrag Widerspruch eingelegt. Habe lediglich eine Eingangsbestätigung der Nachricht erhalten, jedoch keine "richtige" Antwort.
Heute versucht das Thema über die Hotline 089/99727900 selber aktiv zur Lösung zu bringen. Nach 30 Minuten Wartezeit in der Hotline rausgeworfen worden....einfach lächerlich der Laden...
Wollte mich daher erkundigen, ob ich am besten direkt persönlich nach München fahren soll, um dort vorzusprechen?!!?
05.11.2020 11:41
@byyr09 schrieb:.....Wollte mich daher erkundigen, ob ich am besten direkt persönlich nach München fahren soll, um dort vorzusprechen?!!?
Fänd ich gut.
Telefonieren kannste Dir komplett sparen, Du kriegst eh niemals jemand mit genug Befugnissen ans Rohr. Bist hier richtig, die hiesige Moderation hat mehr drauf als der Telefonsupport.
Dauert nur ein paar Tage bis hier wer von denen auftaucht.
Und wochenlange Bearbeitungszeiten bei Widerrufen sind bei Sky völlig normal.
09.11.2020 11:50