Antworten

Widerruf

Nikiri
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 18
848 Ansichten

Widerruf

Hallo. Wie lange dauert die Bearbeitung eines Widerruf bei Sky? Mir wurde der falsche Receiver geschickt und an der Hotline konnte oder wollte man mir nicht helfen. Sollte ein Widerruf machen,da der Vertrag erst neu ist. Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 18
837 Ansichten

Betreff: Widerruf

Kann auch mal 14 Tage oder länger dauern.

Ein Moderator hier wird sich auch erst in ca. einer Woche melden,

der kann dann den Bearbeitungsstand einsehen.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 18
830 Ansichten

Betreff: Widerruf

@Nikiri 

deswegen muss man doch nicht widerrufen, das kann man doch abklären, dann bekommst du einen anderen.....

oder was wolltest du denn für einen Reciever haben? es gibt doch bloß noch den Q-Receiver für SAT oder Kabel.....

PS: Sky + Receiver gibt es nur noch Rückläufer......

Nikiri
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 18
829 Ansichten

Betreff: Widerruf

Bis dahin ist die Frist dann wohl vorbei. Wieso dauert das bei Moderatoren hier so lange?

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 5 von 18
827 Ansichten

Betreff: Widerruf


@Nikiri  schrieb:

 Wieso dauert das bei Moderatoren hier so lange?


Viel zu tun (Weihnachten, usw.)

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 6 von 18
810 Ansichten

Betreff: Widerruf

Wenn man dir schon an der Hotline gesagt hat, du sollst lieber einen Widerruf machen........😊

Hier könnte es tatsächlich ziemlich lange dauern, bis sich ein Moderator meldet und schwupps ist die

Widerrufsfrist um. Risiko oder Widerruf? Das ist hier die Frage!

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 7 von 18
805 Ansichten

Betreff: Widerruf


@herbi100  schrieb:

@Nikiri  schrieb:

 Wieso dauert das bei Moderatoren hier so lange?


Viel zu tun (Weihnachten, usw.)


Seit Monaten/Jahren läuft das hier so miserabel. Bis 14 Tage Bearbeitungsdauer. Das hat auch nichts mit Weihnachten zu tun, was sehr gerne von Schönschreibern benutzt wird.

Sky bekommt weder seine Systemfehler in den Griff noch wird Geld ausgegeben für teure Fachkräfte, die den ganzen Sumpf wieder korrigieren sollen in angemessener Zeit.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 8 von 18
801 Ansichten

Betreff: Widerruf

du bist ja heute wieder gut drauf........................................................im neuen Jahr wird alles besser werden...............

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 9 von 18
794 Ansichten

Betreff: Widerruf

......im neuen Jahr wird gar nix besser werden 🤣 Ist doch nur die ungeschminkte Wahrheit!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 570
Post 10 von 18
782 Ansichten

Betreff: Widerruf

Und manche haben immer Weihnachtszeit. Leben in einer Zeitschleife. Da dauern 14 Tage ne Ewigkeit.

Nikiri
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 18
775 Ansichten

Betreff: Widerruf

Habe hier mal einen Mod direkt angeschrieben. Scheint aber keinen zu interessieren. War vor ein paar Jahren in der alten Community,da ging das ratz fatz.

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 12 von 18
772 Ansichten

Betreff: Widerruf


@Nikiri  schrieb:

Habe hier mal einen Mod direkt angeschrieben. Scheint aber keinen zu interessieren. 


Doch, aber Du stehst in seinem Postfach genauso in der Warteschlange.

Kommst evtl. sogar später dran, weil er einfach mal frei hat.

 

Hier im Thread meldet sich der Moderator der halt Zeit hat.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 13 von 18
766 Ansichten

Betreff: Widerruf


@Nikiri  schrieb:

 

In der alten Community,da ging das ratz fatz.


Das soll angeblich nächstes Jahr alles wieder besser werden. 😁

Nikiri
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 18
752 Ansichten

Betreff: Widerruf

 Ich habe den Widerruf jetzt rausgeschickt. Nicht,das es dann zu spät ist.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 15 von 18
750 Ansichten

Betreff: Widerruf


@herbst  schrieb:

@Nikiri  schrieb:

 

In der alten Community,da ging das ratz fatz.


Das soll angeblich nächstes Jahr alles wieder besser werden. 😁


ich dachte du hast das geklärt mit Onkel DeveshRaj 😀

Nikiri
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 18
713 Ansichten

Betreff: Widerruf

Ging schnell. Heute kam die Bestätigung des Widerrufes. Ist auch alles schon abgeschaltet. Vielen Dank an die Moderatoren hier für die schnelle Hilfe,nämlich keine !!!! Wenn Sky keine zufriedenen Kunden braucht. Da sind die bei der Telekom ja schneller.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 17 von 18
708 Ansichten

Betreff: Widerruf

Die Abteilung für Neuverträge ist besser besetzt als die Abteilung für Korrekturen.

Schu88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 18
635 Ansichten

Betreff: Widerruf

Es ist egal wie lange die zum Antworten brauchen wichtig ist das Eingangsdatum des Widerrufs. Wichtig ist allerdings, dass der Widerruf an die richtige Adresse geschickt wurde service@sky.de.

Antworten