27.12.2019 15:54
Hallo. Wie lange dauert die Bearbeitung eines Widerruf bei Sky? Mir wurde der falsche Receiver geschickt und an der Hotline konnte oder wollte man mir nicht helfen. Sollte ein Widerruf machen,da der Vertrag erst neu ist. Danke
27.12.2019 16:18
Kann auch mal 14 Tage oder länger dauern.
Ein Moderator hier wird sich auch erst in ca. einer Woche melden,
der kann dann den Bearbeitungsstand einsehen.
27.12.2019 16:25
deswegen muss man doch nicht widerrufen, das kann man doch abklären, dann bekommst du einen anderen.....
oder was wolltest du denn für einen Reciever haben? es gibt doch bloß noch den Q-Receiver für SAT oder Kabel.....
PS: Sky + Receiver gibt es nur noch Rückläufer......
27.12.2019 16:25
Bis dahin ist die Frist dann wohl vorbei. Wieso dauert das bei Moderatoren hier so lange?
27.12.2019 16:26
@Nikiri schrieb:Wieso dauert das bei Moderatoren hier so lange?
Viel zu tun (Weihnachten, usw.)
27.12.2019 16:50
Wenn man dir schon an der Hotline gesagt hat, du sollst lieber einen Widerruf machen........😊
Hier könnte es tatsächlich ziemlich lange dauern, bis sich ein Moderator meldet und schwupps ist die
Widerrufsfrist um. Risiko oder Widerruf? Das ist hier die Frage!
27.12.2019 16:55
@herbi100 schrieb:
@Nikiri schrieb:Wieso dauert das bei Moderatoren hier so lange?
Viel zu tun (Weihnachten, usw.)
Seit Monaten/Jahren läuft das hier so miserabel. Bis 14 Tage Bearbeitungsdauer. Das hat auch nichts mit Weihnachten zu tun, was sehr gerne von Schönschreibern benutzt wird.
Sky bekommt weder seine Systemfehler in den Griff noch wird Geld ausgegeben für teure Fachkräfte, die den ganzen Sumpf wieder korrigieren sollen in angemessener Zeit.
27.12.2019 16:59
du bist ja heute wieder gut drauf........................................................im neuen Jahr wird alles besser werden...............
27.12.2019 17:03
......im neuen Jahr wird gar nix besser werden 🤣 Ist doch nur die ungeschminkte Wahrheit!
27.12.2019 17:35
Und manche haben immer Weihnachtszeit. Leben in einer Zeitschleife. Da dauern 14 Tage ne Ewigkeit.
27.12.2019 18:10
Habe hier mal einen Mod direkt angeschrieben. Scheint aber keinen zu interessieren. War vor ein paar Jahren in der alten Community,da ging das ratz fatz.
27.12.2019 18:19 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 18:25
@Nikiri schrieb:Habe hier mal einen Mod direkt angeschrieben. Scheint aber keinen zu interessieren.
Doch, aber Du stehst in seinem Postfach genauso in der Warteschlange.
Kommst evtl. sogar später dran, weil er einfach mal frei hat.
Hier im Thread meldet sich der Moderator der halt Zeit hat.
27.12.2019 18:24
@Nikiri schrieb:
In der alten Community,da ging das ratz fatz.
Das soll angeblich nächstes Jahr alles wieder besser werden. 😁
27.12.2019 19:02
Ich habe den Widerruf jetzt rausgeschickt. Nicht,das es dann zu spät ist.
27.12.2019 19:03
28.12.2019 20:44
Ging schnell. Heute kam die Bestätigung des Widerrufes. Ist auch alles schon abgeschaltet. Vielen Dank an die Moderatoren hier für die schnelle Hilfe,nämlich keine !!!! Wenn Sky keine zufriedenen Kunden braucht. Da sind die bei der Telekom ja schneller.
28.12.2019 20:51
Die Abteilung für Neuverträge ist besser besetzt als die Abteilung für Korrekturen.
21.01.2020 17:00
Es ist egal wie lange die zum Antworten brauchen wichtig ist das Eingangsdatum des Widerrufs. Wichtig ist allerdings, dass der Widerruf an die richtige Adresse geschickt wurde service@sky.de.