Antworten

Widerruf widerrufen

markulus
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
2.641 Ansichten

Widerruf widerrufen

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe vor ein paar Tagen ein Abo abgeschlossen welches ich leider einen Tag später widerrufen habe.

Jetzt ist aber der Receiver mit Smartcard in der Packstation angeliefert worden.

Nun meine Frage: Kann ich den Widerruf widerrufen, da ich jetzt doch gerne das Abo führen möchte?

Sorry für die Umstände, bin leider manchmal etwas unschlüssig!

Gruß

Markus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 11
2.628 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Das muss sich in 1-2 Tagen hier ein Moderator ansehen. Wenn der Widerruf noch nicht bearbeitet ist (was sehr wahrscheinlich ist), könnte noch was gehen 🙂

markulus
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
2.612 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Danke, dann warte ich lieber erst einmal mit dem abholen des Paketes.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
2.592 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

sky.de/login/widerruf 

Widerruf widerrufen

markulus
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
2.590 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Ist das die Lösung ? 🤔

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 11
2.586 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Kann sein, oder auch nicht?!😋

Wer weis das bei SKY schon so genau...😉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 11
2.581 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen


@markulus  schrieb:

Ist das die Lösung ? 🤔


Das ist das Widerrufsformular. Das verkraftet sky nicht, wenn du das benutzt. Ein Widerruf kann nicht widerrufen werden. Widerruf und dann neuer Vertrag - so funktioniert das und da kann nur ein Mod helfen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 11
2.564 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Man kann auch einen Widerruf widerrufen, was manchmal bewirkt, daß die Sky Mitarbeiter in ungläubiges Staunen

verfallen, weil der Widerruf vom Widerruf dann eher bearbeit wird, als der eigentliche Widerruf, den sich noch niemand angesehen hatte. Ein Moderator könnte sich das ansehen und dann den Widerruf aus dem System nehmen.

Du mußt dir aber jetzt wirklich sicher sein, was du möchtest, denn einen widerrufenen Widerruf kannst du dann nicht noch einmal widerrufen 😁

Klingt kompliziert - ist auch so! 😂

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 11
2.548 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Das, was du beschreibst, ist das, was und wie es bei sky geht. Ich habe mich auf das beschränkt, was auch woanders Gültigkeit hat. Der Fragesteller denkt sonst, das geht überall 😁

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 11
2.539 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Bei Sky geht vieles nicht, was woanders keine Probleme verursachen würde. Dafür geht dann manchmal auch etwas,

was woanders Kopfschütteln verursachen würde😉

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 11
2.483 Ansichten

Widerruf widerrufen

Hallo Markus,

schön, dass du dich doch für uns entscheiden möchtest.

Ich hoffe, der Widerruf wurde bisher nicht bearbeitet, denn dann ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Sende mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Alternativ geht auch dein vollständiger Name und deine Anschrift. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
Antworten