06.12.2019 02:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 02:24
Hallo...
habe meinen Sky Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt. Habe ein gutes Angebot am Telefon zur Vertragsverlängerung bekommen und dies angenommen. Leider war die schriftliche Vertragsbestätigung nicht so wie besprochen. Bei der Service Hotline konnte man mir leider nicht helfen dies zu korrigieren. Man hat mir empfohlen den Vertrag Online zu widerrufen. Dies habe ich auch über den meinen Online Zugang über ein Online Formular gemacht. Persönlich gemeldet hat sich seither leider niemand, aber in meinem Online Bereich habe ich folgende Änderung. Kündigung ist rausgelöscht und der alte Vertrag wurde verlängert ohne jegliche Rabatte...
Was soll ich jetzt machen? An wen kann man sich wenden? Meine Kündigung muss nach dem Widerruf ja wieder aktiviert sein. Eigentlich hoffte ich ja auf einen Anruf und die Korrektur das die Vertragsverlängerung wie besprochen eingepflegt wird. Falls sich ein Mod der Sache annehmen könnte würde ich mich sehr freuen 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2019 08:06
06.12.2019 08:50
Da ich neu hier bin noch eine Frage...
Wenn ich Hilfe von den Mods benötige, muss ich diese persönlich anschreiben oder melden sich diese auf diesen Eintrag bei mir?
Schon einmal ein danke von mir 🙂
06.12.2019 10:36
Die melden sich bei dir wenn einer Zeit hat, kann aber einige Tage dauern.
06.12.2019 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 10:41
@Recked schrieb:Da ich neu hier bin noch eine Frage...
Wenn ich Hilfe von den Mods benötige, muss ich diese persönlich anschreiben oder melden sich diese auf diesen Eintrag bei mir?
Schon einmal ein danke von mir 🙂
Bevor du eine öffentliche Anfrage erstellst, sollst du erst prüfen, ob du nur plaudern möchtest oder Frust abladen oder ob du ein Anliegen hast. Hast du ein Anliegen, dann sofort per PN und nicht erst öffentlich:
06.12.2019 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 10:51
@herbi100 schrieb:Die melden sich bei dir wenn einer Zeit hat, kann aber einige Tage dauern.
Sky Moderatoren äußern sich dazu
Eine Bitte habe ich im Namen aller Moderatoren dennoch: -> Bitte keinen Mod direkt anschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge nacheinander ab.
06.12.2019 11:04
Das ist eine Bitte von einem Nichtweisungsbefugten und eine Lüge.
Beiträge werden weder alle noch zeitlich nacheinander abgearbeitet.
06.12.2019 11:30
@herbst Danke für Deine Antwort, wie mache ich die PN an die MODS? Wenn ich auf den Link drücke der im Screenshot zu sehen ist komme ich in ein Hilfe Menü.
06.12.2019 11:37
z.B. hier: Moderator
07.12.2019 07:02
Hier noch die Daten zu meinem Vertragsangebot damit mir auch bei der Vertragsverlängerung geholfen werden kann...
Altvertrag war Sky Entertainment Plus inkl. Netflix und Sky Q für 19,99€ gekündigt zum 31.12.2019. Das Angebot zur Vertragsverlängerung ist Sky Entertainment Plus inkl. Netflix und Sky Q+ Bundesliga HD plus Sky Mini Receiver für 25,99€. Tatsächlich im System hinterlegt wurdewurde nur für den ersten Monat 25,99€ ab dem 2. Monat 35,99€, HD für Bundesliga fehlte komplett. Nach dem Widerruf habe ich Sky Entertainment Plus für 32,99€ hinterlegt bekommen und die Kündigung zum 31.12.2019 wurde nicht mehr aktiviert.
09.12.2019 08:06