Antworten

Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Recked
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 10
2.212 Ansichten

Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

Hallo...

habe meinen Sky Vertrag zum 31.12.2019 gekündigt. Habe ein gutes Angebot am Telefon zur Vertragsverlängerung bekommen und dies angenommen.  Leider war die schriftliche Vertragsbestätigung  nicht so wie besprochen. Bei der Service Hotline konnte man mir leider nicht helfen dies zu korrigieren. Man hat mir empfohlen den Vertrag Online zu widerrufen. Dies habe ich auch über den meinen Online Zugang über ein Online Formular gemacht. Persönlich gemeldet hat sich seither leider niemand, aber in meinem Online Bereich habe ich folgende Änderung. Kündigung ist rausgelöscht und der alte Vertrag wurde verlängert ohne jegliche Rabatte... 

Was soll ich jetzt machen? An wen kann man sich wenden? Meine Kündigung muss nach dem Widerruf ja wieder aktiviert sein. Eigentlich hoffte ich ja auf einen Anruf und die Korrektur das die Vertragsverlängerung wie besprochen eingepflegt wird.  Falls sich ein Mod der Sache annehmen könnte würde ich mich sehr freuen 🙂

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.984 Ansichten

Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

Guten Morgen Recked,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine Privatnachricht schnellstmöglich an, um dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Recked
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 10
2.171 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

Da ich neu hier bin noch eine Frage...

Wenn ich Hilfe von den Mods benötige, muss ich diese persönlich anschreiben oder melden sich diese auf diesen Eintrag bei mir? 

Schon einmal ein danke von mir 🙂

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
2.166 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

Die melden sich bei dir wenn einer Zeit hat, kann aber einige Tage dauern.

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
2.170 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung


@Recked  schrieb:

Da ich neu hier bin noch eine Frage...

Wenn ich Hilfe von den Mods benötige, muss ich diese persönlich anschreiben oder melden sich diese auf diesen Eintrag bei mir? 

Schon einmal ein danke von mir 🙂


Bevor du eine öffentliche Anfrage erstellst, sollst du erst prüfen, ob du nur plaudern möchtest oder Frust abladen oder ob du ein Anliegen hast. Hast du ein Anliegen, dann sofort per PN und nicht erst öffentlich:

 

Unbenannt.JPG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 10
2.164 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung


@herbi100  schrieb:

Die melden sich bei dir wenn einer Zeit hat, kann aber einige Tage dauern.


Sky Moderatoren äußern sich dazu

 

Eine Bitte habe ich im Namen aller Moderatoren dennoch: -> Bitte keinen Mod direkt anschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge nacheinander ab.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
2.153 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

Das ist eine Bitte von einem Nichtweisungsbefugten und eine Lüge.

Beiträge werden weder alle noch zeitlich nacheinander abgearbeitet. 

 

Recked
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 10
2.141 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

@herbst  Danke für Deine Antwort, wie mache ich die PN an die MODS? Wenn ich auf den Link drücke der im Screenshot zu sehen ist komme ich in ein Hilfe Menü.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
2.138 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

z.B. hier: Moderator 

Sky-Moderatoren 

Recked
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 10
2.075 Ansichten

Betreff: Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

Hier noch die Daten zu meinem Vertragsangebot damit mir auch bei der Vertragsverlängerung geholfen werden kann... 

Altvertrag war Sky Entertainment Plus inkl. Netflix und Sky Q für 19,99€ gekündigt zum 31.12.2019. Das Angebot zur Vertragsverlängerung ist Sky Entertainment Plus inkl. Netflix und Sky Q+ Bundesliga HD plus Sky Mini Receiver für 25,99€. Tatsächlich im System hinterlegt wurdewurde nur für den ersten Monat 25,99€ ab dem 2. Monat 35,99€, HD für Bundesliga fehlte komplett. Nach dem Widerruf habe ich Sky Entertainment Plus für 32,99€ hinterlegt bekommen und die Kündigung zum 31.12.2019 wurde nicht mehr aktiviert. 

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.985 Ansichten

Widerruf nach fehlerhaften Vertragsverlängerung

Guten Morgen Recked,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine Privatnachricht schnellstmöglich an, um dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße, Dorina
Antworten