Antworten

Widerruf - keine Reaktion!! Service????

he0123
Geräuschemacher
Post 1 von 3
460 Ansichten

Hallo, ich habe meine Abo-Veränderung fristgerecht widerrufen.

Zur Begründung möchte ich anfügen, dass ich derzeit ein „Entertainment“ Paket besitze, welches über eine UHD Option verfügt. Nunmehr müsste ich für das neue Paket „Cinema“ Paket nochmals entgeltlich eine UHD Option erwerben. Dies war beim Bestellvorgang keineswegs ersichtlich.

Der Widerruf erfolgte fristgerecht, leider erhalte ich seit Tagen keine Antwort und das Abo wurde immer noch nicht geändert. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
458 Ansichten

Betreff: Widerruf - keine Reaktion!! Service????

@he0123 

da im E Paket HD inkludiert ist, aber beim Cinema nicht, musst du HD extra buchen, dann ist auch dort UHD dabei....

ansonsten schaut in ca. 5 - 7 Tagen ein Mod. hier rein......

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 3
395 Ansichten

Hi he0123,

entschuldige die späte Reaktion.

Bezüglich Premium HD und UHD für das Sky Cinema Paket ist es so, wie @adler beschreibt.

Sofern du noch weitere Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten