Antworten

Werbegeschenk

Kargerc8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
382 Ansichten

Werbegeschenk

Hallo an alle

Ich bin Freundschaftswerbekunde. Es wurden beiden Parteien Gutscheine vom Media Markt zugesagt. Meiner ist sein knapp 3 Monaten immer noch nicht da.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
341 Ansichten

Betreff: Werbegeschenk

@Kargerc8Versuchs hier mal:

089 - 99 72 79 20 Sky hotline

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 3 von 3
302 Ansichten

Re: Werbegeschenk

Guten Abend @Kargerc8

 

sorry für die lange Wartezeit auf eine Reaktion und das du schon so lange auf die Prämie wartest. Hat der Werber seinen bereits erhalten? Gerne prüfe ich warum dich deiner noch nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten