02.04.2021 16:36
Hilfe!
Seit ein paar Tagen bin ich Kunde bei Sky.
Leider werden meine Zugangsdaten nich erkannt, entweder ist die PIN falsch oder meine Kundennummer kann nicht zugeordnet werden. Da ich mich nicht in "Mein Sky" anmelden kann, kann ich dem Support keine Nachricht schicken. Rufe ich die Hotline an, antwortet mir nur eine künstliche Intelligenz. Der einzige Weg der mir bleibt, ist wohl der altmodische Briefkontakt. Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr froh darüber.
Beantwortet Zur Antwort.
02.04.2021 17:43
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Sky-Chat evtl. fragen… https://www.sky.de/
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
02.04.2021 17:43
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Sky-Chat evtl. fragen… https://www.sky.de/
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
02.04.2021 18:35
Danke für deine Antwort 😊
16.04.2021 20:41
Guten Abend @Veronika1,
sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja