Antworten

Daten werden nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Veronika1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
593 Ansichten

Daten werden nicht erkannt

Hilfe!

Seit ein paar Tagen bin ich Kunde bei Sky.

Leider werden meine Zugangsdaten nich erkannt, entweder ist die PIN falsch oder meine Kundennummer kann nicht zugeordnet werden. Da ich mich nicht in "Mein Sky" anmelden kann, kann ich dem Support keine Nachricht schicken. Rufe ich die Hotline an, antwortet mir nur eine  künstliche Intelligenz. Der einzige Weg der mir bleibt, ist wohl der altmodische Briefkontakt. Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr froh darüber.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
584 Ansichten

Betreff: Daten werden nicht erkannt

@Veronika1 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)                                                                                  oder im Sky-Chat evtl. fragen… https://www.sky.de/

oder hier… Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
585 Ansichten

Betreff: Daten werden nicht erkannt

@Veronika1 

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)                                                                                  oder im Sky-Chat evtl. fragen… https://www.sky.de/

oder hier… Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

Veronika1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
579 Ansichten

Betreff: Daten werden nicht erkannt

Danke für deine Antwort 😊

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 4
523 Ansichten

Re: Betreff: Daten werden nicht erkannt

Guten Abend @Veronika1

 

sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten