Antworten

Wer nimmt sich meinem Anliegen an?

giorgino
Tiertrainer
Post 1 von 11
808 Ansichten

Wer nimmt sich meinem Anliegen an?

Hallo liebes Community-Team,

die Tage erhielt ich ein Schreiben, dass mein Vertrag auf alten Konditionen beruht die nicht mehr zu halten sein. Würde ich den neuen Vertragskonditionen nicht zustimmen, läuft mein Sky und DAZN Abo automatisch Ende Februar aus. 

Ich bin seit DF1 über Premiere bis jetzt Sky jahrzehntelanger Kunde. Wie sich sich vorstellen können, war ich über die drastische Preiserhöhung alles andere als begeistert. Doch leider wird Kundentreue bei keinem Anbieter belohnt.

Wie auch immer, ich nahm daraufhin einen Chat auf Ihrer Seite auf in dem ich auch schnell verbunden wurde. Leider kam direkt die Meldung, dass mein Anliegen automatisch in eine andere Sprache übersetzt wird. Irgendwie befürchtete ich schon, dass ich auf diesem Wege nicht weiterkomme. Egal, ich schilderte mein Anliegen und wollte wissen ob das Abo mit den Vorzugspreisen weiterlaufen kann, welche mir auf der Webseite angezeigt werden. Jedoch kann ich diese nicht fest buchen, da ich erst die neuen schlechteren Konditionen bestätigen soll, was ich nicht möchte. So wurde mir vergangenes Jahr auch zugesichert, dass ich bei Abschluss von DAZN über 24 Monate das 2. Jahr ebenfalls zu 29,99€ empfangen kann. Hiervon will man plötzlich nichts mehr wissen und ich soll 44,99€ bezahlen.

Nachdem Ihr Mitarbeiter ganze 35 Minuten nicht mehr antwortete, bekam ich dann die Aussage das man versteht das ich verärgert bin, doch die neuen Konditionen halt so wären.

Frage: Wem kann ich mein konkretes Anliegen weiterleiten, der sich damit auch beschäftigt? 

Bin ich hier bei euch richtig?

LG