14.05.2020 15:07
Hallo Sky Team,
ich erhalte als Mitarbeiter eines Sky Partnerunternehmens aktuell einen monatlichen Rabatt auf mein Sky Welt Paket. Laut Sky Kundendienst bleib dieser Rabatt mit dem neuen Sky Entertainment Paket, das ich aktuell abgeschlossen habe, weiterhin erhalten. Leider geht dies weder in dem neuen Vertragsdokument, das ich erhalten habe, noch in Mein Sky auf der Homepage hervor. Wer kann mir bei Sky den weiteren Erhalt des Rabatts bestätigen? Ich möchte das neue Abo eigentlich ungern widerrufen. Danke für eine Auskunft!
14.05.2020 15:48
Das lässt sich von einem Moderator hier berichtigen. Einfach 2 Tage hier warten, meldet sich.
14.05.2020 16:44
was steht denn in deiner neuen AB drin......da muss doch der Preis und die Laufzeit drin stehen....anders geht es doch gar nicht.....
18.05.2020 09:16
18.05.2020 09:33
Laufzeit und Preis schon, aber nichts über den aktuellen Rabatt, den ich erhalte...