Antworten

Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 9
877 Ansichten

Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

Seit neuestem hat Sky div. Sender in SD-Auflösung abgeschaltet. Alle Abonnenten sind für HD-Empfang freigeschaltet. Bislang habe ich für den Empfang der HD-Sender extra bezahlt. Fällt diese Gebühr jetzt weg?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 2 von 9
854 Ansichten

Betreff: Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

@hp2599Nein, Du kannst auf die neue Preis Struktur wechseln, dann Zahlst Du nicht extra für HD😉

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 3 von 9
792 Ansichten

Betreff: Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

Also ich habe mal kurz nachgeschaut. 10€ extra für HD. Die neue Preisstruktur ändert da nichts. 

Dafür ist bei mir UHD freigeschaltet. 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 4 von 9
776 Ansichten

Betreff: Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

@Alfons59Es kommt ja immer drauf an was man jetzt mit Rabatt zahlt, es muss nicht günstiger werden, da hast Du Recht. 😉 So wie ich gesehen habe wollte er ja schon Oktober 21 eventuell wechseln, hat er wohl nicht gemacht, und zahlt  ja auch noch 14€ für Zweit Karte? 😉

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 9
669 Ansichten

Betreff: Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

Stimmt. 14 EUR für die Zweitkarte zahle ich auch noch. Mal ganz konkret gefragt, was müsste ich in der neuen Preisstruktur zahlen für Sky Entertainment (ohne Netflix), Sky Cinema, Zweitkarte m. Zweitgerät?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 6 von 9
655 Ansichten

Betreff: Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?


@hp2599  schrieb:

Stimmt. 14 EUR für die Zweitkarte zahle ich auch noch. Mal ganz konkret gefragt, was müsste ich in der neuen Preisstruktur zahlen für Sky Entertainment (ohne Netflix), Sky Cinema, Zweitkarte m. Zweitgerät?


Angebote gibt es hier im Forum keine ... da wirst du dich leider an eine andere Stelle wenden müssen.

hp2599
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 9
646 Ansichten

Betreff: Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

Ein Angebot wollte ich auch nicht. Leider scheint es bei Sky keine Preistafel zu geben, aus der man direkt ablesen kann, welches Abo wieviel kostet. Ich konnte mein Anliegen aber mittlerweile bei Sky lösen und zahle ab 01.05. für ein nahezu identisches Abo weniger als jetzt.

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 8 von 9
623 Ansichten

Betreff: Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

@hp2599Bei letzter stand von 63,99€ und Preis Anpassung hast

Du 23 auch bekommen sollte es auch günstiger sein, wirst nicht mehr alles haben aber günstiger. Wenn Du alles so bleibt ist der Preis siehe Bild. Im Ersten Jahr dann bei Monatlicher wird es nochmal teurer. 😉

Screenshot_20230328_120355.png

 Hast Du jetzt eigentlich Entertainment Plus?

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 9 von 9
607 Ansichten

Betreff: Wegfall der Sky-Sender in SD-Auflösung = Wegfall der Gebühr für HD-Empfang?

@hp2599 


Leider scheint es bei Sky keine Preistafel zu geben, aus der man direkt ablesen kann, welches Abo wieviel kostet.
Ich konnte mein Anliegen aber mittlerweile bei Sky lösen und zahle ab 01.05. für ein nahezu identisches Abo weniger als jetzt.

Doch gibt es.

Sogar einen Abo-Preisrechner.😉

 

www.sky.de/Preise 

bzw

sky.de/bestellung/pakete-produkte 

klicke auf mehr Info

 

Abo-Rechner

sky-angebot.de/sky-abo-rechner/ 

anderer Rechner

sky-abo-rechner 

 

Alternative: der SKY-Chat

 

Antworten