15.05.2020 19:33
Moin ,
ich habe per Telefon einen Wechsel von Sky Ticket zu Skyq inklusive Netflix veranlagt und wollte wissen wie lange der Wechsel dauert und wie das alles abläuft.
MfG
15.05.2020 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 19:39
DAs wird nicht klappen. Es sind 2 verschiedene Systeme. Ticket ist reines streaming . Die Abteilungen sind getrennt, übergreifender Service Fehlanzeige.
1. sky ticket kündigen
2. sky ticket konto löschen
3. sky abo buchen
Ein Moderator kann vielleicht helfen, er wird sich in 2 Tagen hier melden.
15.05.2020 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 19:40
am besten, dein Ticket-Account löschen lassen...089 99 72 79 98
und danach Online Entertainment plus buchen....oder 089 99 72 79 33 bestellen
PS: bei einen Mod. kannst du aber kein Abo bestellen, das musst du schon selber machen
15.05.2020 19:48
Genau das hab ich gemacht
also den Vertrag für Skyq und netflix abgeschlossen und jetzt warte ich auf irgendeine Bestätigung von Skyq das das alles geklappt hat.
Skyticket muss ich dafür ja nicht extra löschen
Oder?
15.05.2020 19:52
Wenn du kein aktuelles Ticket hast, wäre das besser. Weil das Buchungssystem Zicken macht, wenn es beides vorfindet.089 99 72 79 98 anrufen und TK löschen lassen.
15.05.2020 20:04
wann hast du es denn abgeschlossen?? es kann sein, das deine Bestätigung dann im Paket liegt, wo der Receiver drin ist...
15.05.2020 20:14
Das war heute gegen Nachmittag
ich bin mir halt nur unsicher nicht das ich von irgendwelchen trickbetrügern übers Ohr gehauen wurde
15.05.2020 20:16
@Marvlaord schrieb:Das war heute gegen Nachmittag
ich bin mir halt nur unsicher nicht das ich von irgendwelchen trickbetrügern übers Ohr gehauen wurde
wo hast du denn das Abo gebucht????
19.05.2020 11:30