Antworten

Keine Bearbeitung der Buchung

Elijah
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
723 Ansichten

Keine Bearbeitung der Buchung

Hallo,

 

habe letze Woche mein Sky Abo gebucht.

 

bisher habe ich nur eine Mail n bekommen das ich Sky gebucht habe und es bearbeitet wird. Das ist jetz 1 Woche her.

 

 

Habe nur eine Mail bekommen  das der 18+ Pin unterwegs sei aber dieser ist auch noch nicht angekommen.

 

Hatte vor paar Monaten mal ein Sky Ticket gebucht und wenn ich bei der Hotline anrufe geht nur der Anruf beantworter ran.

 

kann mir jemand helfen ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
721 Ansichten

Betreff: Keine Bearbeitung der Buchung

@Elijah 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….

lasse dein Ticket-Account löschen...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
718 Ansichten

Betreff: Keine Bearbeitung der Buchung

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

dort anrufen und dann das Sky Ticket Konto löschen lassen - ist wichtig!

dann 089 72 79 00 Hotline anrufen und nachfragen.

Für beides brauchst du die jeweilige Kundennummer.

 

In 2 Tagen meldet sich hier ein Moderator, das ist vielleicht am einfachsten.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
652 Ansichten

Keine Bearbeitung der Buchung

Hi Elijah,

es tut mir leid, dass deine Buchung noch nicht bearbeitet wurde und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte, wenn du noch keine Bestätigung sowie Hardware erhalten hast, folgende Daten:

- deinen vollständigen Namen
- das Geburtsdatum
- die aktuelle Anschrift

Dein zweites Anliegen klären wir ebenfalls: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-Acount-loeschen/m-p/389848#M32175

Sende mir, in diesem Fall, zusätzlich die Kundennummer von dem Sky Ticket Account plus:

- bei Lastschrift: den Namen der angegeben Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten