15.05.2020 19:04
Hallo,
habe letze Woche mein Sky Abo gebucht.
bisher habe ich nur eine Mail n bekommen das ich Sky gebucht habe und es bearbeitet wird. Das ist jetz 1 Woche her.
Habe nur eine Mail bekommen das der 18+ Pin unterwegs sei aber dieser ist auch noch nicht angekommen.
Hatte vor paar Monaten mal ein Sky Ticket gebucht und wenn ich bei der Hotline anrufe geht nur der Anruf beantworter ran.
kann mir jemand helfen ?
15.05.2020 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 19:09
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein….
lasse dein Ticket-Account löschen...
15.05.2020 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020 19:10
Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
dort anrufen und dann das Sky Ticket Konto löschen lassen - ist wichtig!
dann 089 72 79 00 Hotline anrufen und nachfragen.
Für beides brauchst du die jeweilige Kundennummer.
In 2 Tagen meldet sich hier ein Moderator, das ist vielleicht am einfachsten.
19.05.2020 11:11