Antworten

Was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?

Antworten
kleines23
Regie
Post 21 von 26
181 Ansichten

Betreff: Was zahlt ihr für das Sky + DAZN Abo?

Steht bei mir auch noch nichts im KC, ja abwarten , kann ja höchstens eine Kündigung durch Sky kommen ? 🤣 @woldtzungeheuer 

derallesmelder1
Special Effects
Post 22 von 26
169 Ansichten

@woldtzungeheuer @Ne mit Leihen meinte ich ,wenn ich mir jetzt Multiscreen Buchen würde dann müsste ich halt , Einmalige service Gebühr 29.99€ , Leihgebühr für den Mini Q  10€ , Versandkosten, und die 15€ mtl fur Multiscreen zahlen... Als Neubucher quasi... Dann kannst du echt froh sein das du es so hast :

onzlaught
Regie
Post 23 von 26
124 Ansichten

@Lischen  schrieb:

...Super gemacht onzlaught, so hatte ich es mir vorgestellt.

Das ist ein nackter Screenshot der Novemberabrechnung. Für abtippen war ich zu faul 🙂

So wie bei mir wird das aber seltenst aussehen. "Zweitkarte" gibt es schon lange nicht mehr. Dafür weder "Q" noch "Multiscreen" o.ä. Ist ein seeehr alter Vertrag, sowas gibt es nicht mehr.

onzlaught
Regie
Post 24 von 26
122 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Mit Neukundenpreis würde @onzlaught jetzt laut jetzigen Preis 61€.....

Dann wären aber meine beiden Module weg, für diese bin ich bereit einen Aufpreis zu akzeptieren. (Noch)

Nimmt Sky mir die Module geht es bei mir eher in Richtung BuLi only Sky WOW o.ä.

kleines23
Regie
Post 25 von 26
85 Ansichten

@onzlaught Da hast Du Recht, Module sind dann weg, es soll auch noch Kunden geben die zahlen über 100€ mit Zweitkarte 24€ und Standartpreis der alten Preisstrucktur, wurde schon vom Mod hier geschrieben. Und @derallesmelder1 klar sind wir froh das es noch so ist, nur keiner weiß wie lange noch, soll ja schon Kunden gegen haben die Post von Sky bekommen haben, das Abo kann so nicht mehr weitergeführt werden, nur leider erfährt man ja den Ausgang nie. Es ging ja hier um die Abo Preise, und klar sind die bei Altvertrag alle meist unterschiedlich, nur in der neuen Preisstrucktur ist es nicht mehr so , jetzt hat Sky von jedem Kunden bei alle Pakete 40-45€ sicher, auch wenn sie wieder Kündigen. Sky braucht keinen mehr für 29,99€ oder noch günstiger zurück holen. Haben sich schon was dabei gedacht. Und rechnet man es vor, sieht man doch man kommt nicht günstiger mit Neukundenpreis, günstiger geht nur wenn man auf einiges verzichtet was man bis jetzt im Abo hatte, für einen Preis von 40-45€. Auch für mich ist die Rechtevergabe entscheidend für mein Sky Abo, im schlimmsten Fall Werd ich auch Sky Kündigen, trotz noch gutem Preis, heißt also abwarten.😉

woldtzungeheuer
Beleuchter
Post 26 von 26
59 Ansichten

IMG_0869.jpeg

 so sieht es bei mir aus mit Sky + Dazn

Antworten