22.01.2023 11:35
Hallo, ich habe vor kurzem ein komplett Abonnement bei einem Sky Call Center Mitarbeiter abgeschlossen. Q Receiver sehr schnell erhalten, angeschlossen. Bild war da, alles super funktioniert!
Der Bundesliga Samstag scheint gerettet:)
Dann umgeschaltet auf UHD und, oh No, Dunkel!
Hat der mich verarscht beim Aboabschluss bin mir zu 100% sicher das es inbegriffen sein sollte. Kann das mal ein Sky Mod checken bitte?
Weiter:
Weiter müsste Multiroom nicht in den Vertragsdetails aufgeführt sein?
Ich denke da ist was massiv schiefgelaufen...:(
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
22.01.2023 13:33
Naja trifft uns wohl beide. Er hätte mich schon informieren können und er hat meine Euphorie ausgenutzt da ich mich über den günstigen Preis freute. Aber egal passt immer noch.
Ich kann es noch sportlich sehen 🙂
In dem Sinne Case closed!
22.01.2023 11:44
Sky komplett heißt alle Pakete, UHD, Multi screen u.s.w. muss zu gebucht werden. 😉
22.01.2023 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 12:04
Das ja extrem frech 🙂 Aber danke.
Aber Multiroom habe ich... Verstehe ich nicht.
Egal passt immer noch vom Preis. Dennoch ärgerlich. Nervt mich wenn man so verarscht wird.
22.01.2023 12:13
Also kannst Du die Q App nutzen, ? nicht verwechseln mit Sky Go. Go ist enthalten, aber Multiscreen nicht, um auf ein zweiten TV zu schauen.
22.01.2023 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 12:42
Yes. Ich kann die "Sky Q" App auf dem AppleTV nutzen. Ebenso die "Sky Go" App auf dem Smartphone.
Diese Funktion habe ich aber beim Gespräch sehr hervorgehoben. Habe ja kein Bock den Receiver in der Wohnung herumzuschleppen.
Genauso UHD habe ich zur Sprache gebracht, da ich von früher wusste wie grottig das HD Bild bei Bundesliga Übertragung ist. --> Wurde gestern aber überrascht so mies war das gar nicht mehr.
22.01.2023 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 13:32
@thorsten2506 schrieb..... Das ja extrem frech
Da sollte man aber schon unterscheiden in.....
Ist ein Mitarbeiter deshalb als extrem frech einzuordnen ,er dir ein Paket verkauft und dich nicht darüber informiert, dass du andere Vertragsbestandteile dazu buchen musst,oder ist es eher deiner unzulänglichkeit geschuldet sich vielleicht, bevor man Verträge abschließt,sich über deren Inhalt einmal vorher schlau zumachen,dann muss man hinterher keinem "frechheit "unterstellen. .😁
22.01.2023 13:33
Naja trifft uns wohl beide. Er hätte mich schon informieren können und er hat meine Euphorie ausgenutzt da ich mich über den günstigen Preis freute. Aber egal passt immer noch.
Ich kann es noch sportlich sehen 🙂
In dem Sinne Case closed!
22.01.2023 14:03
Und das ist jetzt die "Richtige Antwort "?🤔
22.01.2023 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 15:24
Du bist nicht der erste der auf dieses Neukunden Angebot rein fällt, ( sky komplett) . oh so günstig 😉 und nicht vergessen vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen, sonst Standartpreis, aber hast Du ja in den Unterlagen.
22.01.2023 18:37
Also bei mir ist es immer noch günstig. Die fünf Euro bekomme ich noch zusammengekratzt:)
Also alles gut, aber es nervt mich echt 🙂
22.01.2023 20:08
Aber Achtung, meistens sind die sogenannten Komplett Angebote nur 4 Pakete, das 5te Kids Paket ist oftmals auch nicht drinnen.
22.01.2023 21:19
Kids, ist in Neukundenangeboten generell nicht mehr enthalten, zählt zu den zu Buch Optionen, wie Multiscreen und UHD. 😉