24.05.2020 14:14
Am 11.5 habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen.
Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten., und das war's dann auch.
Zwei Tage später erhielt ich eine Mail mit meiner Kundennummer und das mein Gerät Versand wird. Das war's auch. Das Gerät kam hier nie an und um mich zu registrieren wird mir jedesmal angezeigt das meine Kundennummer nicht korrekt ist.
heute erhielt ich eine Enail von Sky warum ich das Gerät zurück geschickt habe. Ich habe kein Gerät zurück geschickt da ich nie ein Gerät bekommen habe.
Das ist ziemlich ärgerlich da ich bereits das Derby als auch das letzte Bundesliga Spiel verpasst habe.
Telefonisch wird man auch nur abgewimmelt wenn man überhaupt mal durch kommt.
mich hoffe ein Admin kann sich meine Sache mal annehmen und sich bei mir melden.
Danke!!!!
24.05.2020 15:05
Das dauert leider 1-2 Tage. Die ModeratorInnen melden sich hier.
24.05.2020 15:09
Hauptsache es meldet sich einer 🙂 denn wir schon erwähnt auf den kundenservice via Telefon kann man echt gut und gerne drauf verzichten. Bisher leider nur negative Erfahrungen gesammelt
24.05.2020 18:07
@Pusteblume88 schrieb:
Zwei Tage später erhielt ich eine Mail mit meiner Kundennummer und das mein Gerät Versand wird.
Hast du bei der Gelegenheit auch eine DHL-Paketnummer mitgeteilt bekommen ?
24.05.2020 18:44
Nein nicht wirklich. Es war ein Link bzgl Sendungverfolgen dabei. Sobald ich aber auf den Link gegangen bin kam nichts. Also konnte nichts einsehen
24.05.2020 19:58
Ist auch im Sammelthread Sky komplett.
24.05.2020 20:00
Ich hoffe das sich ein Mod. Zeitnah bei mir meldet. Denn ich will jetzt net auch noch Dienstag das Bundesliga Spiel verpassen 😞
25.05.2020 14:33
Immer diese Sonderwünsche...😙
28.05.2020 12:43