Antworten

Was ist los mit dem Sky Programm?

Antworten
chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 101 von 127
1.407 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@Anonym 

Was beschwert du dich dann überhaupt, dass es andauernd Wiederholungen gibt? Die hast du on demand nicht. 1000+ reicht nicht, dann musst du ziemlich viel Zeit haben.

Du legst dir deine Argumentation hier so zurecht, wie es dir gerade passt (Verweis darauf, dass andere Streamingdienste mehr bieten, aber Sky WHs vorwerfen). Oder unterstellst anderen eben Chaotik, wenn es nicht mehr weitergeht...

Ich werde den Thread in Zukunft aufmerksam verfolgen und bei Bedarf weiter meinen Senf dazu geben. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,045
Post 102 von 127
1.393 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@chrono :

 

Ich glaube du hast ein allgemeines Zeitproblem wenn du Threads deswegen verfolgen musst,  nur um irgendwie deinen Senf ab zu lassen. Du hast dir grade selbst in's Knie geschossen. Denn du bestätigst damit, dass du dich selbst nicht so ernst nimmst. Das liest man ja auch. 

 

Du solltest deine "Problemchen" in den Griff bekommen. Denn vor dir war alles in Butter 😉

 

Bin mal raus was dich betrifft. Bleib gesund. Aber nimm dir mal die Zeit und lese alles wirklich aufmerksam durch. Finde den Fehler.  👍🙂

 

 

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 103 von 127
1.377 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@Anonym 

So einen Kindergarten kannte ich in dem Alter bislang nicht, sollte die Jahreszahl dafür stehen. Da sollte man auch mittlerweile wissen, für was ein Forum so da ist. Von dir lass ich mir jedenfalls nicht den Mund bzw. die Tastatur verbieten, nur weil deine Argumente ausgehen.

Also tschö. Wenn ich wieder Quark lese, rühr ich mich aber auch zukünftig. 😉

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 104 von 127
1.377 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?


@Anonym  schrieb:

Finde den Fehler.  👍🙂


Der Fehler ist die Herangehensweise mancher,

Sky ist halt kein reiner Streamingdienst und so werden vorhandene Angebote dem Kunden nicht nur über Demand, sondern durch immer wieder wiederholen auch Linear angeboten.

 

Auch bei Netflix und Amazon sind 99% und mehr nur alte Sachen und hätten diese Anbieter neben dem Streamen

noch lineare Kanäle, würden dort auch nehezu nur Wiederholungen laufen.

 

Wie geschrieben, stellt Sky eben seine Angebote an Serien und Filmen auch den Kunden zur Verfügung,

die linear bevorzugen und zB. Sky Krimi ist einer der am meisten gesehenen Kanäle von Sky, obwohl dort nur Widerholungen laufen.

 

Viele Kunden nutzen das, denn Sky wird nicht immer wieder die selben Themenkanäle machen, wenn es keiner

anschauen würde.

 

Es ist nur ein weit verbreiteter Irrtum von manchen Kunden, die meinen, wenn Ihnen persönlich etwas 

nicht gefällt oder zusagt, würde das auf viele andere auch zutreffen, oft ist das Gegenteil der Fall.😎😍

uwe96
Produzent
Posts: 3,224
Post 105 von 127
1.335 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Ganz großes Kino hier. Besserere Unerhaltung als auf Sky Cinema.

Und Sky Forum ist sogar kostenlos und ohne Werbung. 😄

MrB
Regie
Posts: 4,110
Post 106 von 127
1.331 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?


@uwe96  schrieb:

Ganz großes Kino hier. Besserere Unerhaltung als auf Sky Cinema.😄


... das ist keine große Kunst 😉🤓

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 107 von 127
1.328 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?


@chrono  schrieb:

 Defacto ist Sky der Anbieter mit dem mit Abstand besten Filmangebot. 😉


Solche Verallgemeinerung mag ich nicht, dann solltest du schon schreiben, dass für DICH Sky der Anbieter mit dem besten Filmangebot ist., was ja durchaus sein kann, da die Filmgeschmäcker sehr unterschiedlich sind. 

Wenn ich mir z.Bsp. Fillme wie "Boss Level" oder "Unhinged-Außer Kontrolle" bei Prime ansehen muss, da Sky keine Rechte dafür hat, dann ist das für mich traurig.  

Wenn ich mir die Filme im letzten Jahr auf Cinema-Premiere ansehe, da gab es bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich viel Film -Müll für meinen Geschmack. Lese ich dann zu diesen "Filmgurken" verschiedene Rezensionen im Internet, stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da. 

Aber wie schon geschrieben, wenn für dich Sky mit Abstand das beste Filmangebot hat, dann akzeptiere ich das, aber du solltest auch akzeptieren, wenn jemand anders anderer Meinung ist. Das nennt man Toleranz!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,045
Post 108 von 127
1.298 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Ich bin nur verwundert, dass immer wieder User den Weg zurück finden um irgendwie zu polarisieren. Am meisten stört mich diese allgemeingültige/überhebliche Haltung dieser. Man macht daraus einen persönlichen Egotrip!

 

Es wird immer wenige geben die sich mit allem arrangieren können und das ist völlig in Ordnung. Nur erspare ich mir irgendwelche Rückmeldungen weil ich das anders sehe. Besonders alles in Frage zu stellen. Es bringt einfach nicht's und sorgt am Ende nur für Unmut. 

 

Aber wie schon geschrieben, finde ich die allgegenwärtige Haltung bedenklich. Dort werden nur Dinge rausgepickt die minimalistisch verständlich sind anstatt mal zwischen den Zeilen zu Lesen. Nur um ein wenig an der Oberfläche rum zu kratzen. Mehr Input ist nicht mehr möglich?

 

Auch wird alles durcheinander gewürfelt. Es geht immer noch nur um das sich wiederholende Programm von Sky. Auch im Gegensatz zu anderen Anbietern ist "Sky" der teuerste. Qualitativ noch ein wenig die Nase vorn aber dafür in Dauerschleife. Deswegen verachte ich Sky doch nicht. Ich würde sogar noch einen zwanziger drauf legen wenn man die Auswahl aufstocken würde.  Selbst mit vorgeschlalteter Werbung! Das geht Linear sowie On Demand. Wenn man On Demand anbietet sollte man anknüpfen können!

 

Sonst läuft alle Tip- Top beim mir. Receiver macht seit Anfang an was er soll und läuft Störungsfrei. Die Qualität der Filme sticht hervor nur sollte man das nicht mit Dauerschleife abstrafen. 

 

Deswegen macht aus ein wenig Kritik nicht direkt einen persönlichen Marathon. Hier geht es nicht um subjektive Vorlieben sondern um den Kreisverkehr. Wenn man bei dem Namen "Sky" eine Erektion bekommt kann das ein positive Grundstimmung herbei zaubern. Ich bekomme von anderen Dingen einen kurzen Motivationsschub.  Nur macht aus dem kleinen Thread keinen sinnbefreiten Egotrip. 

 

@chrono :

 

Niemand will dir das Wort verbieten. Komm mal wieder runter. Mal den Verstand pushen....👍

 

MfG 😊

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 109 von 127
1.287 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@satansbrut 

Da hast du absolut Recht, hätte ich anders formulieren sollen: ... für die breite Masse und mich ...

Geschmäcker sind natürlich immer verschieden.

Da du letztes Jahr ansprichst, da hatte Sky auch noch nicht Paramount und Leonine. Das hat sich in diesem Jahr nun geändert, von daher wüsste ich nicht, was Sky noch besser machen könnte (vielleicht noch irgendwelche deutschen Miniverleihe).

Deine beiden Beispiele sind übrigens just Leonine-Titel. Da hatte nunmal Amazon bis Ende letztes Jahr die Exklusivrechte, die sich nun Sky geschnappt hat.

 

@Anonym 

Wäre toll, wenn du deine andauernden, teils unterschwelligen Fechheiten einfach mal sein lassen könntest. Da helfen auch deine ganzen Smileys nicht. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,045
Post 110 von 127
1.274 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@chrono :

 

@Kaktusjack1976 

Wäre toll, wenn du deine andauernden, teils unterschwelligen Fechheiten einfach mal sein lassen könntest. Da helfen auch deine ganzen Smileys nicht. 

 

Findest du nicht das du ein wenig überreagierst? Auch der Vermerk mit den "Smileys" zeugt von wackligem Ego. Das mit den "Smiley's " müsste ja dann fast für jeden gelten oder? So viel zu: Wenn man nicht's mehr hingegen zu setzen hat! Oder sollte ich deine "Smiley" aus blenden. Was im Grunde für sinnbefreite Dialoge oder? 

 

Auch mit verständnisvollem deklarieren anderer User sollte nicht der letzte Strohhalm sein, den du packen solltest.

 

 

 

 

 

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 111 von 127
1.274 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@Anonym 

Behalte bitte auch deine Paranoia mir gegenüber für dich und mach endlich wahr, was du vor drei Beiträgen angekündigt hast, also was mich betrifft raus zu sein. Schade, dass du das scheinbar doch nicht kannst. 😛

MrB
Regie
Posts: 4,110
Post 112 von 127
1.262 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?


@chrono  schrieb:

@Anonym 

Behalte bitte auch deine Paranoia mir gegenüber für dich und mach endlich wahr, was du vor drei Beiträgen angekündigt hast, also was mich betrifft raus zu sein. Schade, dass du das scheinbar doch nicht kannst. 😛


@chronoMach' dir nichts draus. So sind Kakteen - stechen hier und da ab und zu 😉, manche sind auf einem bestimmten Trip und meinen sich rechtstechen - ähm rechtfertigen zu müssen - so what!? 🌵 Gibt schlimmeres 🙂

 

@satansbrutIch weiß, du magst keine Serien. Aber ich vermute fasst, das "Reacher" (seit heute auf prime) etwas für Dich sein könnte :))

 

Ich persönlich freue mich, dass Sky die True Crime Doku "Murder Nation" (ImdB 7.3) ab heute zeigt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,045
Post 113 von 127
1.229 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB :

@chrono :

 

Ihr beide seit sehr speziell. Vielleicht mal an die frische Luft oder einer Arbeit nach gehen. Ich denke mal das ihr einer Tätigkeit nicht nach kommen müsst wenn man sich dauerhaft hier rum tummelt. Ich muss erstmal wieder meiner Arbeit nach gehen. Deswegen entziehe ich mich erstmal eurem Blödsinn. Morgen Nachmittag, da Spätschicht, bin ich wieder für euch da.

 

Denn ihr seit echt mal Entertaining. 😅👍

MrB
Regie
Posts: 4,110
Post 114 von 127
1.210 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@Anonym 

Komm mal wieder runter. Mal den Verstand pushen.... 👍

 

😉

miika
Regie
Posts: 25,558
Post 115 von 127
1.190 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrBhier ist richtig was los 👍Popcorn geht zur Neige 🍿

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,504
Post 116 von 127
1.175 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Alles inklusive und einfach, auf SKY 😂.....ich geh kurz pinkeln, dann gehts hier hoffentlich weiter!!!! 🙃

chrono
Tiertrainer
Posts: 35
Post 117 von 127
1.161 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Finde, Sky könnte mir ruhig das Abo gratis bereitstellen, wenn ich hier als Teil des Entertainment-Pakets für Popcorn-Unterhaltung sorge. Allemal besser für die Kundschaft, als so olle Disney- und Fox-Filme. Die sind langweiliger und somit kein Verlust für Sky und die Abonnenten. 😄

 

@Anonym 

Hoffe, du bekommst über's Wochenende deine "Problemchen" in den Griff. Vielleicht liest du dir dann nochmal alles aufmerksam durch, und dir fällt dann selber auf, wie chaotisch deine Grammatik und dein Satzbau immer wieder ist.

Gutes Gelingen, bleib gesund und viel Spaß in der Abendschule. 🙂

Dein allerbester Freund

chrono

miika
Regie
Posts: 25,558
Post 118 von 127
1.127 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

Bin jetzt bei Studentenfutter  😄

Eichhörnchen-300x199.jpg

 

 

 

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 119 von 127
1.081 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?

@MrB 

Ich danke dir für den Tipp mit "Reacher" .Ich habe mir die Serie mal auf meine Watchliste gesetzt. Mal sehen, wann es zeitmäßig bei mir passt. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 120 von 127
1.073 Ansichten

Betreff: Was ist los mit dem Sky Programm?


@miika  schrieb:

@MrBhier ist richtig was los 👍Popcorn geht zur Neige 🍿


Selbstbeherrschung ist, wenn man das Popcorn erst isst, wenn der Film anfängt. 

PopcornJerryGIF.gif

Antworten