01.04.2023 08:54
Hallo,
mein Sky-Abo ist am 28. Februar beendet worden. Damit müsste auch diie DAZN-Buchung über Sky beendet sein.
Dass es im März noch nicht verbucht wurde, kann ich nachvollziehen - ist vielleicht etwas kurz für Sky...
Erst auf Nachfrage hier im Forum habe ich von einer freundlichen Moderatorin die Bestätigung bekommen, dass der schon lange zurückgeschickte Receiver samt Zubehör am 7. März bei Sky als Eingang verbucht wurde - angekommen ist er lt. Sendungsverfolgung am 2. März.
Damit kommt keine Receivermiete zustande und nach den Bedingungenläuft das DAZN-Abo über Sky aus.
Wieso ist DAZN dann im April noch nicht abgeklemmt?
Könnte sich ein Mod. das einmal ansehen?
Vielen Dank!
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
05.04.2023 11:07
Hallo @sauerländer,
du befindest dich bereits in Klärung mit meinem Kollegen und deine Nachricht ist bei ihm angekommen. Er meldet sich schnellstmöglich darüber bei dir.
Viele Grüße
Katja
01.04.2023 11:35
Hallo @sauerländer, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
05.04.2023 08:59
Guten Morgen,
ich melde mich noch einmal. Anders als vom Mod. avisiert, ist DAZN bei mir noch nicht "ausgebucht" und hat heute erneut - diesmal für April - die 19,99 Euro abgebucht.
Ich finde das, ehrlich gesagt, seltsam - schließlich schreibt Sky immer wieder, dass die DAZN-Buchung endet, wenn der Receiver nicht gemietet wird.
Könnte das bitte jemand klarziehen?
Vielen Dank!
Thomas
05.04.2023 11:07
Hallo @sauerländer,
du befindest dich bereits in Klärung mit meinem Kollegen und deine Nachricht ist bei ihm angekommen. Er meldet sich schnellstmöglich darüber bei dir.
Viele Grüße
Katja
07.04.2023 17:27
Hallo,
auch mein Sky Abo endete am 28.02.23.
Auch bei mir wurde nun für 04.23 DAZN über Adyen abgebucht, obwohl mein Vertrag bereits beendet, mein Reciever zurückgeschickt wurde und ich auch in meinem Sky Konto keine Vertragsdaten mehr sehen kann.
Ich bitte auch um Klärung des Sachverhaltes und der Abbuchung.
Schöne Ostertage 🙂
VG
07.04.2023 17:43
Hi @spelltak3r,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny