Antworten

Warum ist DAZN im zweiten Monat nach Ende des Sky-Abos noch aktiv?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sauerländer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
588 Ansichten

Warum ist DAZN im zweiten Monat nach Ende des Sky-Abos noch aktiv?

Hallo,

mein Sky-Abo ist am 28. Februar beendet worden. Damit müsste auch diie DAZN-Buchung über Sky beendet sein.

Dass es im März noch nicht verbucht wurde, kann ich nachvollziehen - ist vielleicht etwas kurz für Sky...

Erst auf Nachfrage hier im Forum habe ich von einer freundlichen Moderatorin die Bestätigung bekommen, dass der schon lange zurückgeschickte Receiver samt Zubehör am 7. März bei Sky als Eingang verbucht wurde - angekommen ist er lt. Sendungsverfolgung am 2. März.

Damit kommt keine Receivermiete zustande und nach den Bedingungenläuft das DAZN-Abo über Sky aus.

Wieso ist DAZN dann im April noch nicht abgeklemmt?

Könnte sich ein Mod. das einmal ansehen?

Vielen Dank!

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 6
488 Ansichten

Re: Betreff: Warum ist DAZN im zweiten Monat nach Ende des Sky-Abos noch aktiv?

Hallo @sauerländer

 

du befindest dich bereits in Klärung mit meinem Kollegen und deine Nachricht ist bei ihm angekommen. Er meldet sich schnellstmöglich darüber bei dir. 

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,705
Post 2 von 6
555 Ansichten

Re: Warum ist DAZN im zweiten Monat nach Ende des Sky-Abos noch aktiv?

Hallo @sauerländer, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

sauerländer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
507 Ansichten

Betreff: Warum ist DAZN im zweiten Monat nach Ende des Sky-Abos noch aktiv?

Guten Morgen,

ich melde mich noch einmal. Anders als vom Mod. avisiert, ist DAZN bei mir noch nicht "ausgebucht" und hat heute erneut - diesmal für April - die 19,99 Euro abgebucht.

Ich finde das, ehrlich gesagt, seltsam - schließlich schreibt Sky immer wieder, dass die DAZN-Buchung endet, wenn der Receiver nicht gemietet wird.

Könnte das bitte jemand klarziehen?

Vielen Dank!

Thomas

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 6
489 Ansichten

Re: Betreff: Warum ist DAZN im zweiten Monat nach Ende des Sky-Abos noch aktiv?

Hallo @sauerländer

 

du befindest dich bereits in Klärung mit meinem Kollegen und deine Nachricht ist bei ihm angekommen. Er meldet sich schnellstmöglich darüber bei dir. 

 

Viele Grüße

Katja

spelltak3r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
441 Ansichten

Betreff: Warum ist DAZN im zweiten Monat nach Ende des Sky-Abos noch aktiv?

Hallo,

auch mein Sky Abo endete am 28.02.23.

Auch bei mir wurde nun für 04.23 DAZN über Adyen abgebucht, obwohl mein Vertrag bereits beendet, mein Reciever zurückgeschickt wurde und ich auch in meinem Sky Konto keine Vertragsdaten mehr sehen kann.

 

Ich bitte auch um Klärung des Sachverhaltes und der Abbuchung.

 

Schöne Ostertage 🙂

 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 6
430 Ansichten

Re: Betreff: Warum ist DAZN im zweiten Monat nach Ende des Sky-Abos noch aktiv?

Hi @spelltak3r,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten