Antworten

Wann kommt Mail mit Kundennummer?

Freshingeborg08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
920 Ansichten

Wann kommt Mail mit Kundennummer?

Hey. Ich habe gestern Abend meinen ersten sky Vertrag abgeschlossen. Nun warte ich seit gestern Abend auf meine Mail mit Kundennummer und PIN. Etc. Im Chat wurde ich vertröstet. Es dauert 1-2h. Die sind nun schon lange um!!! Ich möchte endlich sky go schauen können.  Die Hotline ist ne Katastrophe! Da hatte ich zwar ne Kundennummer und PIN bekommen. Aber damit schlägt die Anmeldung IMMER schief. Im Moment habe ich noch genau 0 Versuche, um mich nochmal anzumelden. Geil! Bin vom Kundenservice im Moment echt enttäuscht! Bitte helft mir hier endlich! 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
897 Ansichten

Wann kommt Mail mit Kundennummer?

Hallo Freshingeborg08,

es tut mir leid, dass sich meine Nachricht verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Damit du mir eine PN senden kannst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten