Antworten

Falscher Preis bei Aboerweiterung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
181 Ansichten

Falscher Preis bei Aboerweiterung

Mein altes Abo lag bei 24,99 €, darin war eine monatliche Gutschrift von 35 € enthalten. Sky Q und Netflix wurden im Paket für 8 € angeboten. Nach Erweiterung wird nun nur eine Gutschrift von 30,50 € angezeigt und der monatliche Preis wurde nachträglich um 4,50 € angehoben.

Chat und Mail führten natürlich nicht zum Erfolg!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
133 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei Aboerweiterung

Heute wurde der richtige Preis schriftlich bestätigt. Online wird immer noch der falschle Preis angezeigt.

 Warten wir mal ab, was abgebucht wird.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 864
Post 3 von 3
110 Ansichten

Falscher Preis bei Aboerweiterung

Hallo fmjuchi,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Antworten