Antworten

Falscher Preis bei Aboerweiterung

fmjuchi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
666 Ansichten

Falscher Preis bei Aboerweiterung

Mein altes Abo lag bei 24,99 €, darin war eine monatliche Gutschrift von 35 € enthalten. Sky Q und Netflix wurden im Paket für 8 € angeboten. Nach Erweiterung wird nun nur eine Gutschrift von 30,50 € angezeigt und der monatliche Preis wurde nachträglich um 4,50 € angehoben.

Chat und Mail führten natürlich nicht zum Erfolg!

Alle Antworten
Antworten
fmjuchi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
618 Ansichten

Betreff: Falscher Preis bei Aboerweiterung

Heute wurde der richtige Preis schriftlich bestätigt. Online wird immer noch der falschle Preis angezeigt.

 Warten wir mal ab, was abgebucht wird.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
595 Ansichten

Falscher Preis bei Aboerweiterung

Hallo fmjuchi,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Antworten