Antworten

Vorzeitige DAZN-Verlängerung erscheint nicht im Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
timmi1972
Beleuchter
Post 1 von 8
1.100 Ansichten

Vorzeitige DAZN-Verlängerung erscheint nicht im Abo

Hallo,

ich habe am 4.8.23 DAZN zu 24,99/Jahr hinzugebucht.

Nach einigem Lesen der hiesigen Beiträge dachte ich mir - um den Preis zu sichern - verlängere ich direkt einen Tag später DAZN um ein Jahr (also bis 3.8.25). 

Eine einfache Bestätigung per Sky (ohne Angaben von Abolaufzeiten) habe ich erhalten. 

In meinem Kundenkonto wird jedoch weiterhin eine Abolaufzeit bis 31.8.24 zu 24,99 EUR, danach zu 44,99 EUR angezeigt (anstatt bis 31.8.25, was meine Idee war).

Klappt das ggf. so zeitnah nach Neuabschluss gar nicht? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 5 von 8
1.062 Ansichten

Re: Vorzeitige DAZN-Verlängerung erscheint nicht im Abo

Hi @timmi1972

es wird immer nur der aktuelle Vertrag angezeigt. Ich prüfe sonst gerne, ob ich die Verlängerung von DAZN sehe und teile dir dann alle Details mit. 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 8
1.093 Ansichten

Betreff: Vorzeitige DAZN-Verlängerung erscheint nicht im Abo

@timmi1972Die Idee ist gut.

Für Sky ist ein Tag danach sportlich 😀 Aber warum nicht ....

Die Software ermöglicht nur die Anzeige des aktuellen Stands. Erst wenn ein Vertrag abgelaufen ist, kann der nächste angezeigt werden. Nicht so praktisch.

E. Moderator:in kann dir genaue Auskunft geben. Meldet sich zeitnah hier.

kleines23
Regie
Post 3 von 8
1.091 Ansichten

@timmi1972Das war bei mir genau so, bei der ersten Verlängerung stand es auch solange, bis die neue Laufzeit begann, hatte mehrmals nachgefragt, und es war dann auch so, wichtig ist die schriftliche Bestätigung mit Angabe der Laufzeit. Da stand auch noch immer 29,99€ jetzt ist es ja teurer. 😉

kleines23
Regie
Post 4 von 8
1.074 Ansichten

Screenshot_20230807_193939~2.png

 So steht es noch bei mir, ist es generell jetzt so das, weil es ja dann Monatlich ist das jetzt 44,99 im KC steht.? 😉

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 5 von 8
1.063 Ansichten

Re: Vorzeitige DAZN-Verlängerung erscheint nicht im Abo

Hi @timmi1972

es wird immer nur der aktuelle Vertrag angezeigt. Ich prüfe sonst gerne, ob ich die Verlängerung von DAZN sehe und teile dir dann alle Details mit. 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

puhbert
Regie
Post 6 von 8
1.024 Ansichten

@kleines23 

Weil das so im DAZN Abo steht...scheinbar will man die Abonnenten unbedingt jährlich binden.

Denke mal, dass viele in der BL und Champignons League armen Zeit hier abspringen und man versucht das mit dem Jahresabo zu unterbinden.

timmi1972
Beleuchter
Post 7 von 8
1.016 Ansichten

Ich habe nun die Nachricht erhalten, dass eine vorzeitige Verlängerung (noch) nicht möglich ist, da mein Vertrag noch mehr als 1 Jahr läuft (bis 31.08.24). 

Ab Anfang September könne ich sodann ggf. direkt eine vorzeitige Verlängerung um ein weiteres Jahr zu 24,99 EUR durchführen. 

In dem Zusammenhang habe ich erfahren, dass das DAZN Angebot zu 24,99 EUR wohl zunächst nur noch bis etwa 4.10.23 buchbar sei. 

kleines23
Regie
Post 8 von 8
1.007 Ansichten

@timmi1972Das ist schon richtig so, mit dem nur noch bis 4.10.23 gab es auch bei der Verlängerung wo es noch für 19,99€ gab wurde dann verlängert, ob es jetzt auch so kommt? 😉

Antworten