Antworten

Vorteilskonditionen, bei weiterlaufen lassen, leider erhöht.

rollmops04
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
641 Ansichten

Vorteilskonditionen, bei weiterlaufen lassen, leider erhöht.

Hallo,

ich habe in meinem Account bereits die Anschlusspreise ab 01.12.2021 stehen und den Brief dazu erhalten.

Nur leider wurde der Preis um 4 Euro erhöht, obwohl man mir  ( wie alle ) weniger für mein Komplett Abo bietet.

 

Anfrage:

könnten meine Anschluß Vorteilskonditionen zum bisherigen Preis bestehen bleiben.??

Mein Vertrag ist ungekündigt.

 

Antwort wäre nett.

Alle Antworten
Antworten
boetel
Special Effects
Posts: 19
Post 2 von 5
627 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen, bei weiterlaufen lassen, leider erhöht.

Wann hast du deinen Brief bekommen?  Online steht es bei mir auch schon, nur einen Brief habe ich noch nicht bekommen trotz mehrmaligem Nachfragen. 

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 5
627 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen, bei weiterlaufen lassen, leider erhöht.

@rollmops04Ein Moderator wird nicht anworten, weil hier keine preislichen Konditionen gemacht werden.

 

Handeln ist nicht mehr. Sky hat Abos bei Verlängerung um 3-5 EUR ca erhöht und stellt dafür dauerhaft auf monatliche Kündigung um. Heisst, in Ruhe weiterlaufen lassen und du kannst jederzeit das Abo beenden.

Nicht zum Spaß kündigen - das bringt nur 29 EUR Gebühren bei Rücknahme der Kündigung.

rollmops04
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
613 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen, bei weiterlaufen lassen, leider erhöht.

Hallo,

so ca. 10 Tage nach dem geänderten Sky Abo.

 

 

rollmops04
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
610 Ansichten

Betreff: Vorteilskonditionen, bei weiterlaufen lassen, leider erhöht.

Hallo,

danke für die Infos.

Kündigen wollte ich auch nicht, wegen der 29 Euro.

Antworten