Antworten

Anrufe von Sky

tabel1990
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 3
528 Ansichten

Anrufe von Sky

Hallo und zwar hab ich letzten  Montag nen anruf von Sky bekommen ich bin seit knapp einem Jahr kein Kunde mehr bei Sky. Die haben mir allerdings nen angebot gemacht was ich angenommen habe und es hieß innerhalb von 48 Stunden solle ich mein Abgeschlossenen vertrag per Email erhalt allerdings ist da nie was angekommen. Geschweige den das nen Reciver angekommen ist. Die Telefonnummer die angerufen hat Stammt aus Bayern und es war eine Dame am Telefon.  Hattet Ihr auch schon solche anrufe?

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
506 Ansichten

Re: Anrufe von Sky

Hallo @tabel1990,

 

es tut mir leid, dass du seit dem Gespräch keine weiteren Informationen erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sofern dir diese noch bekannt ist. Nenne mir bitte außerdem noch dein Geburtsdatum und die Anschrift.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

tabel1990
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 3
453 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky

Hallo also nur zur Info für die Leute hier in der Community,

 

Laut zweier Mitarbeiter von Sky handelt es sich hier wohl um ein Missverständnis. Was für meinen Geschmack eher etwas lächerlich klingt, statt Lösungsorientiert. 

 

Hier die Aussage vom Sky Service auf  Facebook: 

 

Als erstes kam das hier:

 

 Hallo Daniel, gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Die Rufnummer in deinem Screenshot gehört zu Sky Deutschland. Um eine Recherche nach einem Neuvertrag durchführen zu können, benötige ich bitte folgende Daten von dir. - Vertragsnehmer Vor- und Nachname: - Geburtsdatum Vertragsnehmer: - komplette Anschrift: - letzte vier Zahlen der angegebenen IBAN : - angegebene E-Mail-Adresse: Vielen Dank für deine Unterstützung im Voraus.

 

Und nach dem sie meine Daten hatten das hier:

 

Vielen Dank Danie, für die benötigten Daten. Es erfolgte keine Aufnahme eines Neukundenvertrags. Ein Angebot mit AirPods und zusätzlich kostenlosem Monat ist nicht bekannt. Einen kostenlosen Monat (+ anteilig Buchungsmonat) kann ich dir bestätigen. Ich kann nur vermuten, dass es bei Bestellaufnahme zu einem Missverständnis kam, wodurch es nicht zur Vertragsaufnahme kam. Wenn du das Angebot mit dem kostenlosen Monat gerne annehmen möchtest, kannst du dich gerne jederzeit an unsere Hotline wenden. Dein Angebot wartet auf dich

 

 

Tel.: 089 99 72 79 00 Mo - So: 8 - 22 Uhr. Ich hoffe, damit konnte ich deine Anliegen abschließend klären und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

 

Damit ist auch für mich das Thema Sky wieder durch.

Antworten