Antworten

Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sergejs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
749 Ansichten

Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Hallo Community,

ich habe Gestern mein Vertrag ab 01.09.2021 verlängert. Heute kam E-Mail mit der Bestätigung.  Ein Monat Laufzeit, so wie im Sky Chat besprochen. Vertrag verlängert sich automatisch um ein Monat und der Preis bleibt erhalten. 
Aber in Mein Sky im Reciever steht ganz was anderes. Siehe Bild. 

2EB8F214-9D48-4966-A619-BE77BD639013.jpeg

Erstens läuft Vertrag angeblich bis 2026 und ab 1.11.2021 kostet es mir ein Vermögen. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? Muss ich jeden Monat mit Sky telefonieren und ein Rabatt aushandeln? 

 

Viele Grüße 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
746 Ansichten

Re: Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Hallo @sergejs,

 

die Vertragsdetails, welche über den Receiver angezeigt werden, sind leider ab und zu fehlerhaft. Ich schaue gerne mal nach, ob das Angebot korrekt in deinem Account hinterlegt wurde. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
747 Ansichten

Re: Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Hallo @sergejs,

 

die Vertragsdetails, welche über den Receiver angezeigt werden, sind leider ab und zu fehlerhaft. Ich schaue gerne mal nach, ob das Angebot korrekt in deinem Account hinterlegt wurde. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 6
609 Ansichten

Betreff: Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Hallo,

möchte mich hier mal anschliessen.

Habe kürzlich meinen Vertrag verlängert.Angeboten wurde im Chat alter Preis mit monatlicher Kündigungsfrist nach Mindestvertragslaufzeit und Dauervorteilspreis.

Allerdings werde ich mit der Laufzeit nicht schlau.Im Kc steht kein Datum beim Preis mehr und beim Receiver ist die Laufzeit bis 2026.

Kann ein Moderator eventuell den ganzen Vorgang mal prüfen ?

Vielen Dank !

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
564 Ansichten

Re: Betreff: Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Guten Abend @zander1960,

 

schön, dass du bei uns geblieben bist. 

 

Ich schaue mir deine Vertragsdaten gern einmal an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

So kontaktiert du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus - fertig. 🙂

 

LG, Daniela

DaKev1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
537 Ansichten

Betreff: Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Moin

nutze den Thread einfach auch mal mit aus😁

 

Habe nen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen und diesen auch schon per E-Mail bekommen.

Start des neues Vertrages ist der 02.09.2021

In meinem Profil wird aber angezeigt das mein alter Vertrag bis zum 01.10.21 verlängert wurde zu den alten preisen

Ändert sich das erst mit Start des neuen Vertrages oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 6 von 6
520 Ansichten

Re: Betreff: Verwirrung bei Vertragsverlängerung

Hey DaKev1990,

 

ich schaue mir das gern näher an.

 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten