17.08.2021 15:00
Hallo Community,
ich habe Gestern mein Vertrag ab 01.09.2021 verlängert. Heute kam E-Mail mit der Bestätigung. Ein Monat Laufzeit, so wie im Sky Chat besprochen. Vertrag verlängert sich automatisch um ein Monat und der Preis bleibt erhalten.
Aber in Mein Sky im Reciever steht ganz was anderes. Siehe Bild.
Erstens läuft Vertrag angeblich bis 2026 und ab 1.11.2021 kostet es mir ein Vermögen. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? Muss ich jeden Monat mit Sky telefonieren und ein Rabatt aushandeln?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
17.08.2021 15:19
Hallo @sergejs,
die Vertragsdetails, welche über den Receiver angezeigt werden, sind leider ab und zu fehlerhaft. Ich schaue gerne mal nach, ob das Angebot korrekt in deinem Account hinterlegt wurde. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.08.2021 15:19
Hallo @sergejs,
die Vertragsdetails, welche über den Receiver angezeigt werden, sind leider ab und zu fehlerhaft. Ich schaue gerne mal nach, ob das Angebot korrekt in deinem Account hinterlegt wurde. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.08.2021 20:59
Hallo,
möchte mich hier mal anschliessen.
Habe kürzlich meinen Vertrag verlängert.Angeboten wurde im Chat alter Preis mit monatlicher Kündigungsfrist nach Mindestvertragslaufzeit und Dauervorteilspreis.
Allerdings werde ich mit der Laufzeit nicht schlau.Im Kc steht kein Datum beim Preis mehr und beim Receiver ist die Laufzeit bis 2026.
Kann ein Moderator eventuell den ganzen Vorgang mal prüfen ?
Vielen Dank !
28.08.2021 21:08
Guten Abend @zander1960,
schön, dass du bei uns geblieben bist.
Ich schaue mir deine Vertragsdaten gern einmal an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
So kontaktiert du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus - fertig. 🙂
LG, Daniela
29.08.2021 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 15:05
Moin
nutze den Thread einfach auch mal mit aus😁
Habe nen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen und diesen auch schon per E-Mail bekommen.
Start des neues Vertrages ist der 02.09.2021
In meinem Profil wird aber angezeigt das mein alter Vertrag bis zum 01.10.21 verlängert wurde zu den alten preisen
Ändert sich das erst mit Start des neuen Vertrages oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
29.08.2021 17:25
Hey DaKev1990,
ich schaue mir das gern näher an.
Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule