Antworten

Vertragsverlängerung

OliHein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
365 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Moderatoren,

 

heute 14.07.22 habe ich vergeblich versucht jemanden bei SKY telefonisch zu erreichen. Nachdem ich 3 1/2 Stunden in der Warteschleife war, hatte ich keine Lust mehr. Eigentlich geht es darum, das ich meinen Vertrag zum 30.06.22 gekündigt hatte. Dann aber meinen Vertrag mit weitern Paketen verlängert habe. Dies erfoglte 2 mal über die Hotline, da wurde auch abgefragt, was für eine Empfangsart ich habe. Kabel über Unitymedia habe ich den Service Mitarbeitern gesagt. Gefreut auf die Verlängerung mit besseren Konditionen wie vorher und mehr Pakete dazu.

Aber jetzt das Problem, mir wurden 2 Reciever zu gesendet, aber für Satelit. Wieder bei der Hotline angerufen. Da wollte man sich drum kümmern, was leider nicht geschehen ist. Dann nochmal beim Service angerufen und der Mitarbeiter stellte mich zur Technik weiter, weil es da wohl ein Problem mit meinem Konto gab. Mit dem Mitarbeiter von der Technik gesprochen. Der hat angeblich das Problem gelöst und alles wieder auf Kabel umgestellt. So das auch ein Reciever sofort an mich versendet werden sollte. Was leider jetzt seit 4 Tage ncht passiert ist. Heute 14.07.22 wollte ich mich Online in meinem SKY Konto anmelden. Jetzt sagt mir das System, das ich gesperrt bin, weil meine Vertragsnummer, noch meine Email Adresse dem Server bekannt sei. Dazu dann noch, wie am Anfang erwähnt, das ich über 3 1/2 Stunden in der Warteschleife war und keinen vom Kundenservice erreichen konnte.

Würde mich über eine erfreuliche Antwort und Lösung des Problems freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Oli

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo @OliHein,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten