Antworten

Vertragsverlängerung

timte
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
1.628 Ansichten

Vertragsverlängerung

Guten morgen liebe Community,

ich habe gestern im Chat den Vertrag mit Sky um 1 Jahr verlängert. Der Mitarbeiter war sehr bemüht und ist auf unsere Wünsche nach Änderung der bestehenden Pakete eingegangen. So weit so gut. Eben kam die Bestätigung, die ok ist, lediglich ist eine Aktivierungsgebühr enthalten, die im Chat kein Thema gewesen ist. Ist das Standard bei jeder Verlängerung? Ich würde mich freuen, wenn sich einmal ein Mod melden könnte.

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.618 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@timte 

diese 29,- AG muss fast jeder bezahlen......nur wenn mal etwas schief gelaufen ist, mit der AB und du sehr viel Ärger hattest, wird die AG von 29,- auf Kulanz erlassen......

aber ein Mod. meldet sich in 1 - 3 Tagen, und wird sich das dann ansehen......aber der wird dir auch nicht viel mehr erzählen können.....

timte
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 10
1.613 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@adler Dankeschön für die Info... 

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 4 von 10
1.608 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@timte  Es ist eine Art Verwaltungsgebühr, die Sky so gut wie immer berechnet. Es bleibt nur, den Betrag auf die Laufzeit umzurechnen und zu schauen, ob es dann immer noch passt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 5 von 10
1.589 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Wird eigentlich immer fällig,

wenn Du natürlich Screenshots vom Chat hast die was anderes besagen würde ich das Problem mit der hiesigen Moderation besprechen.

timte
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 10
1.521 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist: Im Chat war die Rede von einem Angebot inklusive Sky Q. Ich habe es so aufgefasst, dass damit der Q-Service gemeint war. Der ist jedoch nicht in der AB enthalten. Womöglich war wohl nur ein Q-Receiver gemeint, aber den hatte ich ohnehin schon... Mittlerweile wäre ich sehr froh, wenn sich mal ein Mod melden würde...

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 7 von 10
1.510 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Den Q-Service gibt es doch seit 1.7. nicht mehr. Zumindes nicht für Neukunden.

Glaube nicht dass Bestandskunden den noch zu buchen können.

timte
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 10
1.506 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@uwe96  Danke dir. Das wusste ich bisher nicht. Ich warte trotzdem mal auf nen Mod, der sich das ggfs. mal anschaut.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.495 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@uwe96  @timte 

man kann immer noch als Bestandskunde den Q-Service buchen......

steht bei mir auch noch so im KC unter Abo Erweitern.....jetzt aber für 10,- davor stand 7,50

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
1.467 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo timte,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns zusammen die Vertragsverlängerung ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten