Antworten

Vertragsende 2021

Milo112
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
2.145 Ansichten

Vertragsende 2021

mein Vertrag soll 12/21 enden, soll aber bis 31.07.20 laut Mein Sky kündigen.,was soll das??? Ich hatte im übrigen einen Account bei Sky & Friends, kam aber mit den alte Daten nicht mehr rein.....völlig unklar!!!! Bitte ....es wäre schön wenn sich ein Moderator meldet.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
2.142 Ansichten

Betreff: Vertragsende 2021

Hast du monatliche Kündigungsfrist und im Voraus gekündigt? Das geht leider nicht.Oder hat eine automatische Verlängerung nicht funktioniert? Falls das passiert ist, kann das in 1-2 Tagen ein Moderator wieder hinbiegen.

 

Das neue Forum gibt es schon eine ganze Weile. Hat im Juli Geburtstag ....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
2.139 Ansichten

Betreff: Vertragsende 2021

Deine schriftlichen Unterlagen,

dass darin enthaltene Vertragsende und die sich daraus ergebende

Kündigungsfrist ist das maßgebliche.

Milo112
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
2.128 Ansichten

Betreff: Vertragsende 2021

Ja aber warum stehen in mei Sky verschiedene Sachen......Vertragsende ist doch 3 Monate vorher und nicht 1 1/2 Jahre. das ist Irreführend. das einzigste was ich nachbestellt habe war eine SkyQMinibox das ich auch auf einen anderen Fernseher sky sehen kann. Beim Vertrag sollte alles beim Alten bleiben

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 8
2.123 Ansichten

Betreff: Vertragsende 2021

Am besten auf einen Moderator warten. Kann sein, dass der CCA die neue Preisstrukur im Kopf hatte und den Vertrag deshalb geändert hat.

 

Milo112
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
2.117 Ansichten

Betreff: Vertragsende 2021

Danke mache ich!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
2.113 Ansichten

Betreff: Vertragsende 2021

@Milo112 

da du monatliche Kündigung hast, steht immer das Datum da, wo du kündigen kannst.....

im Aug. steht dann bis 31.08.20 und so geht es immer weiter.....im Sept. bis 30.09.20 usw.

aber ein Mod. schaut sich das in 1 - 3 Tagen an, und wird dir helfen....

----------------------------------------

lies hier zum alten Account........

Ab 01.08.2019 neues S&F-Forum: Vom 29.07.2019 ca. 17.00 Uhr bis zum 01.08.2019 9.00 Uhr   https://community.sky.de/thread/93773

Eure Profilinformationen werden mit in die neue Community migriert. Das bedeutet, euer Nutzername ist dort schon angelegt. Aus Datenschutzgründen müsst ihr aber zu Beginn euer Passwort zurücksetzen.
Geht dazu auf „Anmelden“ und klickt dann auf „Brauchst du Hilfe mit deinem Login?“. Gebt hier die E-Mail-Adresse ein, mit der ihr auch in der „alten“ Community registriert wart, klickt „Kennwort zurücksetzen“. Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit den nächsten Schritten für ein neues Kennwort.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 8 von 8
1.953 Ansichten

Vertragsende 2021

Hallo @Milo112,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Verwirrung aufgrund des Austrittsdatums. Ich prüfe das gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten