Level 1
•
133 Nachrichten
Vertragsverlängerung
Hallo und moin.
Habe vorhin bei Hotline angerufen (Katastrophe wie fast immer) und mich informieren wollen zwecks evtl Angebot für evt Verlängerung.
Also Bestandskunde hat man also gegenüber Neukunden, schlechtere Konditionen.
Wäre es da nicht besser zu kündigen und neu abzuschließen? Ich versteh den Sinn nicht! Warum soll man mehr bezahlen als wenn man neu abschließt?
Gruß

KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Guten Abend @MF12,
es ist natürlich ärgerlich, dass dir telefonisch nicht weitergeholfen werden konnte. Eine Beratung zu Vorteilskonditionen können wir dir hier über die Community generell nicht anbieten. Melde dich dafür gerne über unseren Chat bei den Kollegen: sky.de/kontakt-hilfe (auf der rechten Seite unter dem Punkt "Chatte mit uns!")
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
Im Chat war ich auch schon 😅aber dort..... Naja.
Lief am Ende auch drauf hinaus zu kündigen und neu abzuschließen! Nur was hat das für einen Sinn
1
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Im Streamingkurier steht: ...." Sky hat im Monat Knipps , wieder Drölphundert Neukunden dazugewonnen " 😉
Karikatur unserer skurielen Welt 😇
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
Muss man aber nicht verstehen... Das macht man alle 12 Monate, und gemerkt wird es nicht, anhand der Email, Bankdaten und Adresse?
Omg, am Ende bleibt man doch Kunde, nur immer wieder als Neukunden 🤔
1
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
Aktuell sind die Preise noch immer wie als ich vor einem Jahr abgeschlossen habe.(35 Euro) . Für ein Jahr Also ok
Aber warum soll ich 50 zahlen bei Verlängerung .
Wieso Miete, wenn ich alles zurück schicke und dann alles neu anschließe??
1
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
Kein multi, brauch ich nicht sky go dabei. 35 Euro, wie die aktuellen Angebote
2
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
@MF12
Najut aber da ist halt kein Netflix und Multiscreen drin und kostet nach 12 Monaten 58 € statt wie bei mir als Bestandskunde 55 € ( Komplett mit Netflix, UHD und Multiscreen) Was man hier schon so alles lesen durfte über nicht funktionierende Receiver oder nicht ausgebuchte Rücksendungen usw. Willst du dir das echt jedes Jahr antun? 😅
(Bearbeitet)
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
@digo
Für 35 ist alles dabei, multi brauch ich nicht, für unterwegs sky gi Also passt
@GreyAlpha
Multi, netflix ist bei den 35 Angebot nicht dabei brauch ich auch nicht und ab 13. Monat kostet das 58.
Netflix muss ich nicht über sky haben 😉und andere Sachen gibt's anderen Lösungen...
Ja hab ich auch schon überlegt mit dem ganzen zurücksenden usw aber würde ich in Kauf nehmen
(Bearbeitet)
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
@digo
Deshalb jetz auch keine Verlängerung, sondern neu.
Eben Hotline gesagt das man bis März warten soll, da gäbe es Oster Angebote auch für Verlängerung.
(Bearbeitet)
1
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
@MF12
Wenn das für dich das beinhaltet was DU brauchst dann kündige und hol dir ein Neukundenangebot.
Für mich wäre das relativ kontraproduktiv da ich quasi in 2 Räumen und Gartenhaus noch einen ATV stehen habe und Netflix in der Konstellation halt auch günstiger ist. Abgesehen von dem eventuellem Stress der Rücksendungen nebst nichterreichbarkeit von Sky. Läuft alles wie es soll und gut ist.
(Bearbeitet)
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@MF12
Was hast du denn alles im Abo drin?
?Sport, Bundesliga, Cinema, Kids. Multiscreen UHD?
Vielleicht noch DAZN oder Netflix?
Was bezahlst du?
(Bearbeitet)
1
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
35 sind ok, aber 50i ist mir zu fett;-) dafür das normal nur die BULI interessant ist^^, aber für 35 kann man alles nehmen, dann fetzt das andere auch zumal man sich dran gewöhnt hat
blöd ist nur , dann mus man auch bei Paramount und discovery auch seperat kündigen udn dann bei Neu auch wieder neue accounts machen.....
0
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
Gerade nochmal angerufen, es scheint es ist Schicht abhängig mit den Angeboten.
Angebot für statt meine jetzigen 35 dann 40 Euro(vorgestern noch 50 Euro) inklusive gratis Kids und go plus und 30 Euro Wechsel Gebühr.....
Das soll mal einer verstehen.. Habs vorerst nicht angenommen.
0
0
floh_
Level 1
•
86 Nachrichten
Bei mir als Platin Kunde, statt bisher 40,-€, wollte derjenige jetzt 74,-€ im Chat, für das selbe Abo, sogar ohne sky kids, was ja auch 5,- ausmacht. Und dann auch noch, ich spare ja 5,- zum regulären Abo, was ja 79,-€ ausmacht, mit der Nachfrage ob er abschliessen darf😆😏
Also man sollte da bitte schon Leute hinsetzen, die auch berechtigt sind, entsprechende Angebote zu machen, dass ist schon echt frech mir das so verkaufen zu wollen.
Und dann wollte er mir noch ein neues Dazn Abo anbieten statt 44,99 nur 29,99€, obwohl mein jetziges noch bis September für 24,99€ läuft. Die 29.99€ bekomme ich auch bei jedem Anbieter im Jahresabo.
Wir reden hier von sky, dass keinerlei Champions League Rechte mehr hält und auch nicht alle Bundesliga.
Ernsthaft jetzt??!
0
0
MF12
Level 1
•
133 Nachrichten
Man muss bis zu einer gewissen Zeit anrufen dann Sind anscheint gewisse Abteilungen noch im Haus.
Abends wird anscheint outgesourct, da gibt's immer nur ein Angebot 15 Euro mehr und auch kein verbinden.
Erst ist man bei wem der zwar weiß was man will aber nur verkaufen will.. Dann verbinden und dann da scheint man dann Angebot zu machen.
Abends dann gleich Verkauf mit Angebot.
Und immer bei Kündigung, kann neu abgeschlossen werden zum Neukunden Angebot
0
0