MF12s Profil
Level 1

Level 1

 • 

133 Nachrichten

Vertragsverlängerung

Hallo und moin. 

 

Habe vorhin bei Hotline angerufen (Katastrophe wie fast immer) und mich informieren wollen zwecks evtl Angebot für evt Verlängerung.

 

Also Bestandskunde hat man also gegenüber Neukunden, schlechtere Konditionen.

Wäre es da nicht besser zu kündigen und neu abzuschließen? Ich versteh den Sinn nicht! Warum soll man mehr bezahlen als wenn man neu abschließt? 

 

Gruß 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @MF12,

 

es ist natürlich ärgerlich, dass dir telefonisch nicht weitergeholfen werden konnte. Eine Beratung zu Vorteilskonditionen können wir dir hier über die Community generell nicht anbieten. Melde dich dafür gerne über unseren Chat bei den Kollegen: sky.de/kontakt-hilfe (auf der rechten Seite unter dem Punkt "Chatte mit uns!")

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

133 Nachrichten

Im Chat war ich auch schon 😅aber dort..... Naja.

 

Lief am Ende auch drauf hinaus zu kündigen und neu abzuschließen! Nur was hat das für einen Sinn 

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

Im Streamingkurier steht: ...." Sky hat im Monat Knipps , wieder Drölphundert Neukunden dazugewonnen "  😉 

Karikatur unserer skurielen Welt 😇

Level 1

 • 

133 Nachrichten

Muss man aber nicht verstehen... Das macht man alle 12 Monate, und gemerkt wird es nicht, anhand der Email, Bankdaten und Adresse? 

Omg, am Ende bleibt man doch Kunde, nur immer wieder als Neukunden 🤔

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Es wird extra nicht berücksichtigt!

Bankdaten dürfte SKY eventuell, nach Kündigung, gar nicht speichern.

Neukunde kannst du ohne Wartezeit werden.

Nach Kündigung muss die Hardware zurück (Miete 4,99€im Monat, aber nur für eine spätere Verlängerung)!

 

Die Neukundenangebote werden in der Regel nicht besser!

Du brauchst ja meist Multiscreen (jetzt 15€ im Monat und noch sonstige Erhöhungen auch, deine Aufnahmen sind verloren!) und SKY hat dich  aus den Rabattpreisen raus.

Es sind in Neukundenangeboten immer die jetzt meist kürzeren Lauffristen,bis zur Erhöhung, zu beachten. Teilweise nur ein halbes Jahr!

 

Level 1

 • 

133 Nachrichten

Aktuell sind die Preise noch immer wie als ich vor einem Jahr abgeschlossen habe.(35 Euro) . Für ein Jahr Also ok

 

Aber warum soll ich 50 zahlen bei Verlängerung . 

 

Wieso Miete, wenn ich alles zurück schicke und dann alles neu anschließe?? 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Ich wollte nur eine Variante auch ansprechen!
Dann verzichtest du eine gewisse Zeit auf SKY.

Eine Frage der Vollständigkeit.

 

Vergleiche mal die Angebote genau.

Hattest du Multiscreen, nutzt du mehrere Geräte oder die SKY Q App?

1x SKY Go hast du ja frei!

Hast du nur eine Grundnutzung stimme ich dir zu!

Level 1

 • 

133 Nachrichten

Kein multi, brauch ich nicht sky go dabei. 35 Euro, wie die aktuellen Angebote 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Bei deiner Grundnutzung passt es auch, bestimmt!

Aber viele User wollen dann mehr.

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Vertrag/m-p/770386/highlight/true#M37113

Beispiel zu Verlängerungen!

Bedeutet, immer sehr genau prüfen!

Manchmal passt es auch!

Level 6

 • 

260 Nachrichten

@MF12 

Najut aber da ist halt kein Netflix und Multiscreen drin und kostet nach 12 Monaten 58 € statt wie bei mir als Bestandskunde 55 € ( Komplett mit Netflix, UHD und Multiscreen) Was man hier schon so alles lesen durfte über nicht funktionierende Receiver oder nicht ausgebuchte Rücksendungen usw. Willst du dir das echt jedes Jahr antun? 😅

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

133 Nachrichten

@digo

 

Für 35 ist alles dabei, multi brauch ich nicht, für unterwegs sky gi Also passt

 

@GreyAlpha

 

Multi, netflix ist bei den 35 Angebot nicht dabei brauch ich auch nicht und ab 13. Monat kostet das 58.

 

Netflix muss ich nicht über sky haben 😉und andere Sachen gibt's anderen Lösungen...

 

Ja hab ich auch schon überlegt mit dem ganzen zurücksenden usw aber würde ich in Kauf nehmen 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

133 Nachrichten

@digo

Deshalb jetz auch keine Verlängerung, sondern neu.

 

Eben Hotline gesagt das man bis März warten soll, da gäbe es Oster Angebote auch für Verlängerung. 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Den Vorteil vom Osterangebot muss der Kunde dann erst noch suchen!
Die Hotline wird dafür extra geschult!

Freue mich schon!

@MF12 


Ich habe die Vorinformation, die Hotlinemitarbeiter haben dann nur lange Ohren auf und haben den Translator umgestellt  (had tu abu), mehr nicht!

 

Nö, viel Glück, du schreibst ja bestimmt!

 

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

260 Nachrichten

@MF12  

 

Wenn das für dich das beinhaltet was DU brauchst dann kündige und hol dir ein Neukundenangebot.

Für mich wäre das relativ kontraproduktiv da ich quasi in 2 Räumen und Gartenhaus noch einen ATV stehen habe und Netflix in der Konstellation halt auch günstiger ist. Abgesehen von dem eventuellem Stress der Rücksendungen nebst nichterreichbarkeit von Sky. Läuft alles wie es soll und gut ist. 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

127 Nachrichten

@MF12 

 

Was hast du denn alles im Abo drin?

 

?Sport, Bundesliga, Cinema, Kids. Multiscreen UHD?

Vielleicht noch DAZN oder Netflix?

 

Was bezahlst du?

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

10K Nachrichten

Für 35€ ist kein Netflix und Multiscreen enthalten, schrieb er ja. Nur in der neuen Preisstrucktur stehen die Folgekosten doch fest, wenn es ab dem 13. Monat 58€ kostet ist es mit Monatlichen Kündigungsrecht, verlängert man wieder für ein Jahr wird es günstiger ca. 10€ aber nie weiter für 35€. Und Sky stellt sich doch vor von jedem Kunden mindestens zwischen 45-50€ zu bekommen, und mit ein,zwei Preisanpassungen haben sie die Altkunden auch bei dem Preis. Es geht nur mit ständiger Kündigung wenn man nicht mehr wie 35€ zahlen möchte, und keine zubuchungen braucht. 😉

Level 1

 • 

133 Nachrichten

 

35 sind ok, aber 50i ist mir zu fett;-) dafür das  normal nur die BULI interessant ist^^, aber für 35 kann man alles nehmen, dann fetzt das andere auch zumal man sich dran gewöhnt hat

 

blöd ist nur , dann mus man auch bei Paramount und discovery auch seperat kündigen udn dann bei Neu auch wieder neue accounts machen.....

Level 1

 • 

133 Nachrichten

Gerade nochmal angerufen, es scheint es ist Schicht abhängig mit den Angeboten. 

 

Angebot für statt meine jetzigen 35 dann 40 Euro(vorgestern noch 50 Euro) inklusive gratis Kids und go plus und 30 Euro Wechsel Gebühr.....

 

Das soll mal einer verstehen.. Habs vorerst nicht angenommen. 

Level 1

 • 

86 Nachrichten

Bei mir als Platin Kunde, statt bisher 40,-€, wollte derjenige jetzt 74,-€ im Chat, für das selbe Abo, sogar ohne sky kids, was ja auch 5,- ausmacht. Und dann auch noch, ich spare ja  5,- zum regulären Abo, was ja 79,-€ ausmacht, mit der Nachfrage ob er abschliessen darf😆😏

Also man sollte da bitte schon Leute hinsetzen, die auch berechtigt sind, entsprechende Angebote zu machen, dass ist schon echt frech mir das so verkaufen zu wollen.

Und dann wollte er mir noch ein neues Dazn Abo anbieten statt 44,99 nur 29,99€, obwohl mein jetziges noch bis September für 24,99€ läuft. Die 29.99€ bekomme ich auch bei jedem Anbieter im Jahresabo.

Wir reden hier von sky, dass keinerlei Champions League Rechte mehr hält und auch nicht alle Bundesliga. 

Ernsthaft jetzt??!

Level 1

 • 

133 Nachrichten

Man muss bis zu einer gewissen Zeit anrufen dann Sind anscheint gewisse Abteilungen noch im Haus. 

 

Abends wird anscheint outgesourct, da gibt's immer nur ein Angebot 15 Euro mehr und auch kein verbinden.

 

Erst ist man bei wem der zwar weiß was man will aber nur verkaufen will.. Dann verbinden und dann da scheint man dann Angebot zu machen.

 

Abends dann gleich Verkauf mit Angebot.

 

Und immer bei Kündigung, kann neu abgeschlossen werden zum Neukunden Angebot