15.10.2020 19:16
Hallo,
gleiches Problem wie bei vielen hier.
Haben am 27.09. ein Rückholangebot angenommen und auch eine "Bestätigungsmail" erhalten, dass man den Vertrag innerhalb der nächsten 48h per Mail oder Brief bestätigt.
Seitdem nichts mehr gehört und auch nicht mehr als Kunde geführt.
Weder eine Reaktion per Mail/Post noch auf Anfrage über Kontaktformular.
Bitte um Meldung eines Mods.
15.10.2020 19:24
Wäre es bei der Vielzahl an Kunden mit diesem Problem nicht ratsam, dieses Thema mal intern zu besprechen und eine einheitliche, kundenfreundliche Lösung zu finden?
15.10.2020 19:28
dann würde ich mal die Hotline anrufen...089 99 72 79 60 undfragen.....evtl. wurde dein Abo gar nicht gebucht...
ein Mod. schaut hier erst in ca. 10 Tagen rein...
15.10.2020 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 19:40
Den Tipp gibst Du all diesen Fällen, es hilft aber Niemandem weiter, weil diese Telefonnummer nicht richtig ist und die Mitarbeiter unter der richtigen Nummer mit der "900" am Ende auch nicht helfen können. Deswegen melden sich die Kunden ja hier im Forum.
15.10.2020 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 19:42
@Erklaerbaeroh schrieb:
Den Tipp gibst Du all diesen Fällen, es hilft aber Niemandem weiter, weil diese Telefonnummer nicht richtig ist und die Mitarbeiter unter der richtigen Nummer mit der "900" auch nicht helfen können. Deswegen melden sich die Kunde ja hier im Forum.
diese 089 99 72 79 60 Hotline Nr. ist für Bestandskunden (Rückhol-Angebote) auch die 089 99 72 79 20 und statt der 20 auch die 27
wenn du es besser weißt, dann bitte sage sie uns.....
PS: bitte, ich warte.....
15.10.2020 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 19:52
Unter Deiner Nummer können die Mitarbeiter aktuelle (Rückhol)Angebote einsehen, nicht aber die bis zum 30.09. gültigen oder bestellten.
Zur Klärung einer in der Vergangenheit getätigten Bestellung solle man die 08999 727 900 anrufen.
So hat es mir der Mitarbeiter erklärt.
Dass man dort auch nicht weiterkommt, steht auf einem anderen Zettel.
Es geht mir auch nicht darum, Dich anzugreifen. Es ist nur so, dass mir nicht bekannt wäre, dass einer der Fälle, die hier aufgeschlagen sind, an der Hotline, unabhängig von der Nummer, gelöst werden konnten. Deswegen "stranden" die Kunden hier, weil hier etwas bessere Mitarbeiter die Anliegen bearbeiten sollen. Ob das stimmt, kann ich als Neuzugang im Forum nicht beantworten.
15.10.2020 20:03
dann gibt es noch eine Hotline, für Neukunden-Abos 089 99 72 79 33 evtl. da versuchen....
ich weiß auch, dass wenn man dort anruft, einen geholfen werden kann, weil sehr viele Abos einfach nicht gebucht werden, und das kann ein MA im System sehen......meistens wird es dann gebucht...
das liegt daran, dass es MA gibt, die keine Ahnung haben, und auch nicht die Befugnis Abos zu buchen, die werden dann überprüft, und von MA gebucht, die das dürfen.....deswegen passiert es sehr oft, das ein Abo eben nicht gebucht wird......
bloß, wenn man sagt, diese Hotline-Nr. sind falsch, dann sollte man zumindest in der Lage sein, die richtige Hotline -Nr. auch anderen hier zur Verfügung zu stellen, damit andere dann sich dort melden können, und nicht hier ca. 10 Tage zu warten.....was du aber nicht kannst....ist auch von mir nicht böse gemeint.....
20.10.2020 20:03