Antworten

Vertragsverlängerung

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 1 von 7
1.365 Ansichten

Vertragsverlängerung

Einen wunderschönen Tag!

Ich habe heute morgen per Chat mit "Jakob" das "Bleib dabei" Angebot angenommen, welches so in meinem KC hinterlegt war.

Alle bisher gebuchten Pakete (E+C+S+B+HD) inklusive Sky Q für 44,99. Bisher gebuchte Zweitkarte wird aufgrund von Sky Q und Zweitreceiver nicht mehr benötigt. Auf Nachfrage gab es noch 6 Monate Dazn als Gutscheincode.

Nun steht aber unter Monatlichen Gebühren ein Preis von 54,98! Also 9,99 mehr als vereinbart und auch vom Gutscheincode von Dazn keine Spur! Ich habe den gesamten Chatverlauf als Video aufgezeichnet und mir aufgrund schlechter Erfahrungen auch mehrmals alles bestätigen lassen(Preis, Pakete, Laufzeit usw).

Bereits am 07.08 musste ich aufgrund des gleichen Ablaufs wiederrufen. Ich kann da mittlerweile nicht mehr vom Zufall ausgehen!

Könnte sich bitte mal ein Moderator der Sache annehmen oder muss ich tatsächlich ein zweites Mal wiederrufen?

Mit freundlichen Grüßen

Glocke 1984

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 7
888 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung falsch!

Kann derzeit leider ein paar Tage dauern bis ein Moderator antwortet!

Viel Glück

heinzroeh
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 7
888 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

“ paar Tage „  ist gut!  Ich warte schon ​10 Tage ​​und bis heute keine Antwort.

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 4 von 7
889 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Na das klingt ja sehr hoffnungsvoll! Bei Sky scheint im Moment ziemlich viel im Argen zu liegen. Per Telefon komme ich garnicht bis zum Ende, dann wird bereits aufgelegt. Falls sich hier keiner meldet und auch keine Antwort auf meine E-Mail kommt(kam letztes Mal auch nicht) kommt eben ernert der Wiederruf. Aber Kundenkontakt sieht definitiv anders aus!

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 5 von 7
890 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Mittlerweile wurde ich telefonisch kontaktiert und der Vertrag wie besprochen umgestellt. Mit der neuen AB soll dann auch der Gutschein für Dazn kommen. Für die falsche Buchung war wohl ein Fehler im System verantwortlich.

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 6 von 7
890 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Da kriegt man doch echt zuviel. Neue AB ist noch nicht angekommen, im KC steht allerdings der vereinbarte Preis. Aus Misstrauen die Hotline kontaktiert und nach der neuen überarbeiteten AB gefragt. Antwort: Sie haben die AB doch schon bekommen. Eine neue wird im System nicht gesehen. Hinterlegte Buchung im System wie bei der ersten AB, also mehr als vereinbart.

Wurde jetzt nur der Preis im KC geändert um meinen Widerruf zu verhindern?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 7
890 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo glocke1984,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Da wir Mods leider nicht immer schnell antworten können, wäre eine telefonische Klärung immer ratsam, auch damit man die Widerrufsfrist einhält.

Schaue bitte zudem einmal hier: https://community.sky.de/message/544913#544913

Übersichtshalber schließe ich Deinen Thread hier daher. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Antworten