Antworten

Vertragsverlängerung und Tausch Sky+ Receiver gegen Ci+ Modul

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
109 Ansichten

Vertragsverlängerung und Tausch Sky+ Receiver gegen Ci+ Modul

Hallo zusammen,

 

folgende Situation:

Ich habe ein Sky Komplett Abo mit klassischer Zweitkarte (kein q) und jeweils ein Sky+ Receiver.

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und nachdem mich Sky 20x angerufen hat + diverse Mails wollte ich verlängern, jedoch für die Hauptkarte das CI+ Modul bekommen. Den Receiver natürlich zurück.

Möchte im Wohnzimmer keinen Receiver mehr haben. Die ZK möchte ich im Receiver und Schlafzimmer belassen.

 

Meine Erfahrung mit Sky leider negativ. Bin seit Jahren Kunde und die Aussagen waren, es gäbe für Sky Bestandskunden mit Sky+ Receiver keine Module mehr. Ist dem so? Könnt ihr das bestätigen?

Dann wäre es das mit Sky nach etlichen Jahren für mich tatsächlich gewesen. Sehr ernüchternd.

 

Danke für Eure Einschätzung.

 

Grüße Marcel

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,829
Post 2 von 3
92 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und Tausch Sky+ Receiver gegen Ci+ Modul

An ein Modul zu kommen wird immer schwerer, in Kombination mit einer Zweitkarte unmöglich. Eine zweite Karte gibt es nur noch in Verbindung mit zwei Q Receivern.
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
53 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und Tausch Sky+ Receiver gegen Ci+ Modul

Achso, ok. Dann brauche ich da wohl auch nicht weiter anrufen. 
Danke dir  

Antworten