26.10.2019 12:44
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo im September gekündigt. Eine Bestätigung habe ich mit Schreiben vom 21.09.2019 schriftlich erhalten. Danach war für einige Tage im KC auch das Kündigungsdatum eingetragen,
Mittlerweile ist das im KC verschwunden.
Welchen Grund hat das?? Vielleicht kann sich ein MOD mal dazu äußern.
Oder steht das jetzt an anderer Stelle und nicht mehr unter "Mein Sky - Alles zu mein Sky - Mein Abo".
Gruß....
26.10.2019 12:49
Wichtig ist das schriftliche in Deinen Händen, dass kann man nicht ändern.
Im Kundenkonto kann immer mal was geändert werden
und ist zwar schön, was da steht aber manchmal nicht aktuell, oder es wurde was verschoben.
Selbst wenn ein Moderator schaut und es wieder ändert, kann es in 2 Wochen systembedingt
schon wieder anders sein.
Das schriftliche gut aufheben, dass hilft bei Problemen, nicht das, was im Kundenkonto stand.
26.10.2019 12:56
Haben Sie denn im Kundenservice angerufen, oder hat sie jemand wegen dem Sky Q Angebot angerufen?
26.10.2019 14:57
26.10.2019 14:58
"Laut Sky würde das von mir gewünschte Austrittsdatum die vertragliche Kündigungsfrist verfehlen"
Hast Du evtl. monatliche Kündigungsfrist?
26.10.2019 15:01
Nein, die normale zweimonatige Frist. Ist für mich aber nicht relevant, weil es in der App korrekt eingetragen ist und ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe. Die App scheint aktueller als die Homepage zu sein.
26.10.2019 17:41
Ahh, hab mir die App jetzt auch mal installiert. Siehe da, unter den Vertragsdaten ist die Kündigung eingetragen.
Ich dachte immer, App oder nicht App, die Daten sollten immer die gleichen sein.
Gruß....