Antworten

Kündigung nicht im KC eingetragen

cdvf
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
993 Ansichten

Kündigung nicht im KC eingetragen

Hallo,

ich habe mein Sky-Abo im September gekündigt. Eine Bestätigung habe ich mit Schreiben vom 21.09.2019 schriftlich erhalten. Danach war für einige Tage im KC auch das Kündigungsdatum eingetragen,

Mittlerweile ist das im KC verschwunden. 

Welchen Grund hat das?? Vielleicht kann sich ein MOD mal dazu äußern.

Oder steht das jetzt an anderer Stelle und nicht mehr unter "Mein Sky - Alles zu mein Sky - Mein Abo".

 

Gruß....

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
988 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht im KC eingetragen

Wichtig ist das schriftliche in Deinen Händen, dass kann man nicht ändern.

Im Kundenkonto kann immer mal was geändert werden

und ist zwar schön, was da steht aber manchmal nicht aktuell, oder es wurde was verschoben.

 

Selbst wenn ein Moderator schaut und es wieder ändert, kann es in 2 Wochen systembedingt

schon wieder anders sein.

 

Das schriftliche gut aufheben, dass hilft bei Problemen, nicht das, was im Kundenkonto stand.

ChrisMagda2019
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 7
986 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht im KC eingetragen

Haben Sie denn im Kundenservice angerufen, oder hat sie jemand wegen dem Sky Q Angebot angerufen?

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 4 von 7
980 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht im KC eingetragen

Hallo, in meinem Kundenkonto auf der Homepage fehlt der Hinweis „gekündigt zum“ auch. Laut Sky würde das von mir gewünschte Austrittsdatum die vertragliche Kündigungsfrist verfehlen, was allerdings Blödsinn ist, weil ich zum regulären Abo Ende gekündigt hatte. Aber in der Sky App steht es unter „Meine Daten“ und dann „Vertragsdaten“. Lade dir doch die App herunter und prüfe es dort. Ansonsten ist natürlich die schriftliche Kündigungsbestätigung von Sky wichtig. Gruß Stefan
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
975 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht im KC eingetragen

 "Laut Sky würde das von mir gewünschte Austrittsdatum die vertragliche Kündigungsfrist verfehlen"

 

Hast Du evtl. monatliche Kündigungsfrist?

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 7
973 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht im KC eingetragen

Nein, die normale zweimonatige Frist. Ist  für mich aber nicht relevant, weil es in der App korrekt eingetragen ist und ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe. Die App scheint aktueller als die Homepage zu sein.

cdvf
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
956 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht im KC eingetragen

Ahh, hab mir die App jetzt auch mal installiert. Siehe da, unter den Vertragsdaten ist die Kündigung eingetragen.

Ich dachte immer, App oder nicht App, die Daten sollten immer die gleichen sein.

Gruß....

Antworten
Empfohlene Beiträge