06.06.2022 17:22
Hallo Miteinander,
folgendes Problem - mein Vertrag ist am 01.06.22 ausgelaufen, online habe ich über mein Kundenkonto den Vertrag am 30.05.22 um 18:08 verlängert (habe hierfür extra ein screenshot gemacht von der Bestätigung von der Online-Verlängerung). In der Verlängerung wurde darauf hingewiesen, das man 72 Stunden benötige mir dies per Mail bzw. per Post zu bestätigen. Gekommen ist bis heute nicht.
Auf telefonischer Nachfrage heute bei Sky ist von meiner Verlängerung nichts bekannt.
Natürlich ist jetzt Sky abgeschaltet worden.
Wer kann hier helfen?
Weiterhin können die Damen und Herren nicht mehr die vereinbarten Konditionen mehr gewährten
Danke im Voraus
Rainer
06.06.2022 17:37
Hallo @Rainer13,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und den Screenshot per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina