02.02.2021 13:54
Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche eigentlich meien vertrag fristgerecht kündigen wollte, bot mir der freundliche Mitarbeiter im Chat an, meinen Vertrag zu meinen alten Konditionen und einem monatlichen Kündigungsrecht zu verlängern. Dem stimmte ich zu, erhielt aber keine Bestätigung per E-Mail. Auch unter "mein Abo" war nichts zu sehen. Einen Tag später rief ich bei der Hotline an, mir wurde bestätigt das die Änderung im System sei, man könne aber eine weitere Auftragsbestätigung verschicken. Wieder kam nichts an. Auch nach mehreen ähnlich verlaufenden Anrufen, erhielt ich keine Auftragsbestätigung. Allerdings steht unter "mein Sky" jetzt, dass mein Vertrag weitere 12 Monate zum Preis von rund 89 € statt den vorherigen 25 € läuft. Jetzt fühle ich mich doch etwas verarscht!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?
Beantwortet Zur Antwort.
02.02.2021 18:43
02.02.2021 18:38
..warte hier auf Mod/ Modine, da wird Dir dann geholfen !
02.02.2021 18:43
02.02.2021 18:48
zack, ..da "isser Schon" 🕺
02.02.2021 21:08
Hallo zusammen, bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Die Verlämgerung der bestehenden Konditionen und der neuen monatlichen Kündigungsfrist wurde am Telefon bestätigt. Die Umstellung ist aber nicht korrekt erfolgt. Weder wurden die Komditionen beibehalten (wurden verdreifacht) noch ist die korrekte Laufzeit hinterlegt. Es wurde nur schriftlich bestätigt (am 30.12.), dass man sich freut, dass ich Kunde bleibe und ich die Details noch mal separat schriftlich bestätigt bekomme. Bis heute ist nichts passiert...
02.02.2021 21:18