Antworten

Vertragsverlängerung ohne angepasste Konditionen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
champn
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
792 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne angepasste Konditionen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich letzte Woche eigentlich meien vertrag fristgerecht kündigen wollte, bot mir der freundliche Mitarbeiter im Chat an, meinen Vertrag zu meinen alten Konditionen und einem monatlichen Kündigungsrecht zu verlängern. Dem stimmte ich zu, erhielt aber keine Bestätigung per E-Mail. Auch unter "mein Abo" war nichts zu sehen. Einen Tag später rief ich bei der Hotline an, mir wurde bestätigt das die Änderung im System sei, man könne aber eine weitere Auftragsbestätigung verschicken. Wieder kam nichts an. Auch nach mehreen ähnlich verlaufenden Anrufen, erhielt ich keine Auftragsbestätigung. Allerdings steht unter "mein Sky" jetzt, dass mein Vertrag weitere 12 Monate zum Preis von rund 89 € statt den vorherigen 25 € läuft. Jetzt fühle ich mich doch etwas verarscht!

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 6
744 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne angepasste Konditionen

Hallo @champn,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,498
Post 2 von 6
748 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne angepasste Konditionen

..warte hier auf Mod/ Modine, da wird Dir dann geholfen !

Richtige Antwort
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 6
745 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne angepasste Konditionen

Hallo @champn,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,498
Post 4 von 6
740 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne angepasste Konditionen

zack, ..da "isser Schon" 🕺

ALS_3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
722 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne angepasste Konditionen

Hallo zusammen, bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Die Verlämgerung der bestehenden Konditionen und der neuen monatlichen Kündigungsfrist wurde am Telefon bestätigt. Die Umstellung ist aber nicht korrekt erfolgt. Weder wurden die Komditionen beibehalten (wurden verdreifacht) noch ist die korrekte Laufzeit hinterlegt. Es wurde nur schriftlich bestätigt (am 30.12.), dass man sich freut, dass ich Kunde bleibe und ich die Details noch mal separat schriftlich bestätigt bekomme. Bis heute ist nichts passiert...

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 6 von 6
718 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne angepasste Konditionen

Hallo @ALS_3,

auch deinen Vertrag schaue ich mir gern an. Schreibe mir einfach eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten