Antworten

Vertragsverlängerung oder abzocke?

Olline
Geräuschemacher
Post 1 von 2
473 Ansichten

Vertragsverlängerung oder abzocke?

Hallo liebe Community 

mich bin seit 9 Jahren sky Kunde und hatte immer Freude dran auch wenn ich das eine oder ander mal vergessen hatte zu kündigen und so dann den vollen Betrag zahlen musste. Nun folgendes, nach dem letztes Jahr mal wieder vergessen hatte zu kündigen musste ich statt 39,90 (fürs komplette Abo inkl Netflix) jetzt 79,90€ zahlen. Natürlich hab ich gekündigt und bekam dann auch am

03.09 eine SMS mit der Nachricht es gäbe ein tolles Angebot. Das ignorierte ich, am 02.10 bekam ich wieder eine sms ich soll sky kontaktieren. Ein freundlicher Mitarbeiter machte mir dann das Angebot für 47,50€ was mit zu teuer war.  Am 29.10 bekam ich erneut eine sms, man wolle mich unbedingt behalten und ich bekam erneut das Angebot über 47,50€ woraufhin ich sagte das da mir zu teuer ist und ich nicht mehr angeschrieben werden möchte. Am 05.11 bekam

ich dann erneut eine sms wo was von vorteilspreise drin stand...auch hier wieder ein freundlicher Mitarbeiter der mir mitteilte das ich 47,50€ zahlen müsse...hier bat ich den Mitarbeiter (Name hab uch noriert) das ich keine weiter Post/Nachricht oder was auch immer haben möchte und mir 47,50€ einfach zu teuer ist. Btw über corporate benefits bekomme ich eine besseres Angebot. Das bekomme ich aber nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe!!! Ich muss also meinen Receiver zurück schicken, einen neuen Vertrag abschließen und bekomme einen neuen Receiver. Why? @sky 

Mund weil das noch so schön ist bekomme ich heute Post von Sky "Kehre wieder zu bester Unterhaltung zurück". Im Ernst? Und dann noch von @julianeschubert Leiterin Kundenbeziehung... das ich als langjähriger Kunde ein schlechteres Angebot  bekomme wie als Neukunden nennen sie gute Kundenbeziehung??? Sehr schade!!! Ich wäre sehr gern Kunde geblieben aber sowas macht man nicht mit Kunden. 
Herzlichst Olli  

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
443 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung oder abzocke?

Hallo @Olline,

es tut mir leid, dass wir dich weiterhin kontaktiert haben, obwohl dies nicht mehr von dir gewünscht war. Schicke mir diesbezüglich bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten