Antworten

Vertragsverlängerung mit CI-Plus Modul

BenRebmann
Geräuschemacher
Post 1 von 7
306 Ansichten

Vertragsverlängerung mit CI-Plus Modul

Hallo,

in 2 Tagen läuft mein Vertrag aus. Habe einen neuen Samsung NeoQLED mit One Connect Box. Würde sehr gerne den Vertrag verlängern und habe bereits mehrmals angefragt ob ich nicht auf den Sky Q Receiver verzichten und stattdessen ein CI-Plus-Modul bekommen könnte. Leider wird mir hierbei nicht geholfen. 
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 7
298 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit CI-Plus Modul

Wenn Du schon einen Q hast bist Du gleich zweimal "raus".

Q Kunden verweigert Sky den Wechsel auf das Modul und das Modul ist "end of live" Sky hat schon angefangen Modulkunden zwangsweise auf den Q umzustellen. Es gibt eine Ankündigung, der Q wird rausgeschickt und das Biöd über das Modul wird dunkel.

BenRebmann
Geräuschemacher
Post 3 von 7
282 Ansichten

Was ist wenn ich meinen Vertrag auslaufen lasse, gibt es dann als Neukunde die Möglichkeit? Wenn ja, wie nennt sich dieser Vertrag?

Tommy2583
Kulissenbauer
Post 4 von 7
268 Ansichten

Es gibt keine Möglichkeit mehr ein CI-Modul zu erhalten, egal ob als Bestands oder Neukunde. Wie vom Vorredner geschrieben werden diese aktuell bei Bestandskunden einkassiert und denen der Q aufgezwungen.

onzlaught
Regie
Post 5 von 7
257 Ansichten

@BenRebmann  schrieb:

Was ist wenn ich meinen Vertrag auslaufen lasse, gibt es dann als Neukunde die Möglichkeit? Wenn ja, wie nennt sich dieser Vertrag?

Keine Chance.

In manchen Kabelnetzen könnte man die Skysender auf der Karte des Kabelnetzbetreibers freischalten lassen und wenn man dann noch mal Glück hat läuft die Karte auch in Modulen oder Softcams.

BenRebmann
Geräuschemacher
Post 6 von 7
251 Ansichten

Vielen Dank für eure Unterstützung.

savini
Beleuchter
Post 7 von 7
224 Ansichten

Ich hatte deshalb gekündigt, weil ich mein Modul nicht behalten durfte, ich habe dann einige Zeit den Q Receiver ausprobiert und fand ihn einfach nur schlecht ( kein Display, kein anständiges EPG, kein HBBTV)

Antworten