20.04.2020 09:59
Ich habe am 02.04.2020 von Ihrem Extra-Team eine Mail erhalten.Darin wird mir ein Geschenk angeboten.Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen 24 Monate,monatliche Kündigung inklusive Sky Q Receiver. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet und der Vertragsverlängerung zugestimmt.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Ich habe mit Ihrer Hotline mit drei verschiedenen Beratern gesprochen,aber es konnte mir keiner weiterhelfen.Eine E-Mail an Service@sky.de brachte auch nichts.Veileicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter verfahren soll.
20.04.2020 10:27
21.04.2020 18:35
23.04.2020 16:12
Hallo @KatjaZ,
könntest Du mir bei derselben Problematik ebenfalls weiterhelfen? Ich habe die Sky-Extra-Maul erhalten und die Vertragsverlängerung inkl. SkyQ-Receiver beauftragt, jedoch auch noch keine Bestätigung darüber erhalten.
Viele Grüße
Marcel
25.04.2020 11:50
16.05.2020 10:17
Ich habe dieses Angebot ebenfalls erhalten und bin sehr verärgert darüber wie man hier kämpfen muss um etwas zu bekommen was einem wortwörtlich in der Mail versprochen wurde. Ich habe 3 mal schon nur eine kurze Antwort bekommen, dass sich mein Vertrag durch den Receiver nicht verlängert hat. Das soll er aber und zwar so wie es drin steht, zu den vergünstigten Konditionen um 24 Monate. Es wäre schön wenn sich hier mehrere finden denen es so geht, da ich wirklich überlege dagegen anzugehen.
16.05.2020 10:50
Dann schau mal in diese Diskussion rein, da gibt es schon einige Betroffene.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Upgrade/td-p/372037