Antworten

Vertragsverlängerung inklusive Sky Q Receiver

Ludwig1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.994 Ansichten

Vertragsverlängerung inklusive Sky Q Receiver

Ich habe am 02.04.2020 von Ihrem Extra-Team eine Mail erhalten.Darin wird mir ein Geschenk angeboten.Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen 24 Monate,monatliche Kündigung inklusive Sky Q Receiver. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet und der Vertragsverlängerung zugestimmt.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Ich habe mit Ihrer Hotline  mit drei verschiedenen Beratern gesprochen,aber es konnte mir keiner weiterhelfen.Eine E-Mail  an Service@sky.de brachte auch nichts.Veileicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter verfahren soll.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.984 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung inklusive Sky Q Receiver

@Ludwig1 

die Mail-Adresse gibt es auch nicht mehr....

du hast PN

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 7
1.931 Ansichten

Vertragsverlängerung inklusive Sky Q Receiver

Guten Abend @Ludwig1,

entschuldige die Verwirrung mit der E-Mail und die verzögerte Reaktion. Das von dir beschriebene Angebot ist bekannt und wird frühestens ab dem 5. Mai 2020 im Vertrag hinterlegt. Ab diesem Zeitpunkt kann demnach erst eine schriftliche Bestätigung erfolgen. 😉

Gerne prüfe ich anhand deines Vertrages, ob die Bestellung deinerseits bei uns hinterlegt wurde. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Marcel3103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.899 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung inklusive Sky Q Receiver

Hallo @KatjaZ,

 

könntest Du mir bei derselben Problematik ebenfalls weiterhelfen? Ich habe die Sky-Extra-Maul erhalten und die Vertragsverlängerung inkl. SkyQ-Receiver beauftragt, jedoch auch noch keine Bestätigung darüber erhalten.

 

Viele Grüße

 

Marcel

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 7
1.859 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung inklusive Sky Q Receiver

Hallo @Marcel3103, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Hellis2008
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
1.766 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung inklusive Sky Q Receiver

Ich habe dieses Angebot ebenfalls erhalten und bin sehr verärgert darüber wie man hier kämpfen muss um etwas zu bekommen was einem wortwörtlich in der Mail versprochen wurde. Ich habe 3 mal schon nur eine kurze Antwort bekommen, dass sich mein Vertrag durch den Receiver nicht verlängert hat. Das soll er aber und zwar so wie es drin steht, zu den vergünstigten Konditionen um 24 Monate. Es wäre schön wenn sich hier mehrere finden denen es so geht, da ich wirklich überlege dagegen anzugehen. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 7 von 7
1.754 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung inklusive Sky Q Receiver

@Hellis2008 

Dann schau mal in diese Diskussion rein, da gibt es schon einige Betroffene. 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Upgrade/td-p/372037

 

Antworten