Antworten

TV Digital Zeitschrift

GueGue
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.091 Ansichten

TV Digital Zeitschrift

Hallo Community,

telefonisch und per Mail konnte ich nichts erreichen. Seit einigen Wochen erhalte ich meine TV Digital Zeitschrift nicht mehr (im Abo enthalten). Es hat sich weder an meiner Anschrift, noch an meinem Abo etwas geändert.  Es wurde auch der Verlag der Zeitschrift kontaktiert, dieser verwies mich aber an Sky.

 

Wer kann helfen?

 

lg. GueGue

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 3
1.060 Ansichten

TV Digital Zeitschrift

Hallo GueGue,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
GueGue
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
1.012 Ansichten

Betreff: TV Digital Zeitschrift

Trotz ihrer Bemühungen erfolgt weiterhin keine Zustellung der Zeitschrift. 😞

Antworten