01.05.2020 14:39
Hallo,
ich habe am 29.4.20 meinen Vertrag telefonisch um 12 Monate verlängert, dabei wurde mir ein monatlicher Preis von €37,99 für das bisherige Komplettpaket genannt.
Ich habe diesem Betrag und der Dokumentation des Gesprächs zugestimmt.
Am 30.4. erhielt ich die schriftliche Bestätigung, allerdings mit einem völlig anderen, teureren Preis von € 43,74 + zusätzlich ein Abo der Programmzeitschrift TV digital für € 2,50 pro Ausgabe. Auch dieses hatte ich so nicht bestellt.
Spannend ist auch, dass mein Anruf am 29.4. laut Hotline nicht im System hinterlegt ist, ich aber gestern eine Mail erhielt, genau diesen Anruf am 29.4. zu bewerten.
Ich bin über dieses inakzeptable Geschäftsgebahren sehr enttäuscht.
01.05.2020 14:44
Wenn HD+ nicht gewünscht war, kann man das sofort kündigen, bzw. rausnehmen lassen.
01.05.2020 14:56
Danke für den Hinweis.
Ich hatte aber auch schon vorher HD+
Offensichtlich bin ich ja kein Einzelfall.
01.05.2020 14:57
Dann stimmt es doch: 37,99€ für Sky komplett und HD+ weiterhin dazu.
01.05.2020 15:19
HDplus ist ja auch kein Skyprodukt, deswegen muss man das immer extra zurechnen zum monatspreis
37,99€ + 5,75€ = 43,74€
und das mit der tvzeitung steht irgendwie fast immer drin.
aber das kommt doch nur wenn man den vollpreis zahlt oder mit maximal 10€ rabatt am vertragsende
01.05.2020 15:35
@mysti schrieb:
und das mit der tvzeitung steht irgendwie fast immer drin.
Das steht nicht irgendwie fast immer drin, sondern ausschließlich bei Buchung eines TV Digital Kombi-Angebot.
Aber vermutlich gefällt das jemandem irgendwie. 🙂
01.05.2020 16:02
Vielen Dank euch beiden für die Infos.
Schönes Wochenende!