14.12.2022 08:44
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Montag meinen Sky Vertrag über den Chat verlängert. Der alte Vertrag ist gekündigt zum 31.12.22. Gestern morgen kam die Bestätigung per E-Mail, 1 Jahr Verlängerung 20€/Monat, danach monatlich kündbar.
Im Kundencenter steht nun 32€ Monatlich ab dem 01.01.23, dazu soll ab dem 01.04.23 ein neues Angebot hinterlegt sein. Außerdem läuft der alte Vertrag nun bis 01.02.23.
Das passt vorne und hinten nicht zusammen, vielleicht kann sich ein Mod das mal anschauen?
Weil für 32€/monatlich würde ich das Abo direkt widerrufen.
Vielen Dank im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2022 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 19:33
Hallo @Anonym,
zukünftige Änderungen werden erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter eingespielt. Vorher werden sie in der Regel nicht aktualisiert.
Wenn du wünschst, dass ich dennoch einmal nachschaue, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Vertragsverlängerung ist korrekt vermerkt und wird ab dem 1. Januar 2023 im Online-Kundencenter richtig angezeigt werden.
14.12.2022 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 13:37
Antwort wird sein: das was Du an Unterlagen hast ist bindend für den Neustart. Darstellungsfehler / Standardpreis ist angezeigt .
20 Euro sind aber " e Schnäppchen " 👍
14.12.2022 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 19:33
Hallo @Anonym,
zukünftige Änderungen werden erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter eingespielt. Vorher werden sie in der Regel nicht aktualisiert.
Wenn du wünschst, dass ich dennoch einmal nachschaue, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Vertragsverlängerung ist korrekt vermerkt und wird ab dem 1. Januar 2023 im Online-Kundencenter richtig angezeigt werden.
14.12.2022 19:16
Danke @Sanny_G PN ist raus 🙂