Antworten

Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 1 von 7
986 Ansichten

Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe am Montag meinen Sky Vertrag über den Chat verlängert. Der alte Vertrag ist gekündigt zum 31.12.22. Gestern morgen kam die Bestätigung per E-Mail, 1 Jahr Verlängerung 20€/Monat, danach monatlich kündbar.

 

Im Kundencenter steht nun 32€ Monatlich ab dem 01.01.23, dazu soll ab dem 01.04.23 ein neues Angebot hinterlegt sein. Außerdem läuft der alte Vertrag nun bis 01.02.23.


Das passt vorne und hinten nicht zusammen, vielleicht kann sich ein Mod das mal anschauen?

Weil für 32€/monatlich würde ich das Abo direkt widerrufen.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 7
907 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

Hallo @Anonym,

 

zukünftige Änderungen werden erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter eingespielt. Vorher werden sie in der Regel nicht aktualisiert. 

 

Wenn du wünschst, dass ich dennoch einmal nachschaue, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Update: Vertragsverlängerung ist korrekt vermerkt und wird ab dem 1. Januar 2023 im Online-Kundencenter richtig angezeigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 7
922 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

Antwort wird sein: das was Du an Unterlagen hast ist bindend für den Neustart. Darstellungsfehler / Standardpreis ist angezeigt .

20 Euro sind aber " e Schnäppchen " 👍

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 7
908 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

Hallo @Anonym,

 

zukünftige Änderungen werden erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter eingespielt. Vorher werden sie in der Regel nicht aktualisiert. 

 

Wenn du wünschst, dass ich dennoch einmal nachschaue, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Update: Vertragsverlängerung ist korrekt vermerkt und wird ab dem 1. Januar 2023 im Online-Kundencenter richtig angezeigt werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 4 von 7
888 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

Danke @Sanny_G PN ist raus  🙂

buon_tamara
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
310 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

Hallo zusammen, 

habe über die Internetseite meinen Vertrag verlängert und hiervon extra einen Screenshot gemacht, Preis war angegeben für 33,50€. 
Jetzt habe ich plötzlich die Email bekommen mit einem Preis von 35,00 €. 
 Könnte sich einer dies anschauen? Find das nicht in Ordnung dass hier einfach ein anderer Preis angenommen wird. 

Danke und liebe Grüße 🙂 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,710
Post 6 von 7
290 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

Hallo @buon_tamara, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

buon_tamara
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
258 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung / anderer Preis im Kundencenter als in E-Mail

PN ging raus 🙂 

Antworten