14.12.2022 08:44
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Montag meinen Sky Vertrag über den Chat verlängert. Der alte Vertrag ist gekündigt zum 31.12.22. Gestern morgen kam die Bestätigung per E-Mail, 1 Jahr Verlängerung 20€/Monat, danach monatlich kündbar.
Im Kundencenter steht nun 32€ Monatlich ab dem 01.01.23, dazu soll ab dem 01.04.23 ein neues Angebot hinterlegt sein. Außerdem läuft der alte Vertrag nun bis 01.02.23.
Das passt vorne und hinten nicht zusammen, vielleicht kann sich ein Mod das mal anschauen?
Weil für 32€/monatlich würde ich das Abo direkt widerrufen.
Vielen Dank im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2022 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 19:33
Hallo @Anonym,
zukünftige Änderungen werden erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter eingespielt. Vorher werden sie in der Regel nicht aktualisiert.
Wenn du wünschst, dass ich dennoch einmal nachschaue, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Vertragsverlängerung ist korrekt vermerkt und wird ab dem 1. Januar 2023 im Online-Kundencenter richtig angezeigt werden.
14.12.2022 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 13:37
Antwort wird sein: das was Du an Unterlagen hast ist bindend für den Neustart. Darstellungsfehler / Standardpreis ist angezeigt .
20 Euro sind aber " e Schnäppchen " 👍
14.12.2022 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 19:33
Hallo @Anonym,
zukünftige Änderungen werden erst ab dem Beginndatum im Online-Kundencenter eingespielt. Vorher werden sie in der Regel nicht aktualisiert.
Wenn du wünschst, dass ich dennoch einmal nachschaue, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Vertragsverlängerung ist korrekt vermerkt und wird ab dem 1. Januar 2023 im Online-Kundencenter richtig angezeigt werden.
14.12.2022 19:16
Danke @Sanny_G PN ist raus 🙂
17.01.2024 17:23
Hallo zusammen,
habe über die Internetseite meinen Vertrag verlängert und hiervon extra einen Screenshot gemacht, Preis war angegeben für 33,50€.
Jetzt habe ich plötzlich die Email bekommen mit einem Preis von 35,00 €.
Könnte sich einer dies anschauen? Find das nicht in Ordnung dass hier einfach ein anderer Preis angenommen wird.
Danke und liebe Grüße 🙂
17.01.2024 18:04
Hallo @buon_tamara, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.01.2024 19:54
PN ging raus 🙂