04.02.2022 10:41
Hallo, kommt das öfter vor das man nach vertragskündigung ein Telefonisches angebot erhält und das dann nicht eingehalten wird bzw. ich garkeine email oder über den Postweg eine Bestätigung bekomme?
Nach einer Woche habe ich dann mal angerufen und die gute Frau in der Leitung wüßte nichts von so einem angebot und das würde es auch nicht geben, stattdessen hätte sie ein angebot über 12 Monate was noch teurer wird.
Wofür nehmen die, die Vertragsabschluß gespräche den auf wenn es nicht dazu kommt?
04.02.2022 10:46
@Rob81 schrieb:
Wofür nehmen die, die Vertragsabschluß gespräche den auf wenn es nicht dazu kommt?
Diese Gespräche dienen angeblich nur zu Schulungszwecken. Man kann zwar die Herausgabe solcher Gespräche verlangen, das ist aber sehr, sehr umständlich und ob es die Sache Wert ist, das ist sehr fraglich.
04.02.2022 10:50
Ich meine nicht das was am anfang nach gefragt wird, sonder wenn einem das angebot passt Fragen die ja nochmal nach bzw. machen dann eine extra band aufnahme in dem sie sagen was alles im paket enthalten ist für den Kurs und ob ich damit einverstanden wäre.
Dieses aufnahme meinte ich.
04.02.2022 13:15
Hallo @Rob81, wenn du möchtest, kannst du mir den Verlauf gern einmal genauer schildern. Schreibe mich dafür per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.02.2022 17:13
Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege.
Mein Vater hat ein ähnliches Problem, hat aber so gut wie keine Ahnung von der Technik.
Unseren alten Vertrag hat er gekündigt, mit dessen Daten ich mich natürlich nicht mehr anmelden kann für den Support.
Telefonisch hat es auch nicht geklappt obwohl die "Stimme" gesagt hat dass es freigeschaltet wird.
Am Montag hat mein Vater telefonisch einen neuen recht günstigen Vertrag telefonisch abgeschlossen. Ihm wurde gesagt dass es kurzfristig freigeschaltet wird, da er Fußballfan ist wollte er gerne am Wochenende gucken.
Ich finde es teilweise traurig, dass jemand der seit den Anfängen von Premiere schon dabei war teils über den Tisch gezogen wird. Sein letzter Vertrag wurde auch schon erhöht ohne eine Information und jetzt passiert einfach nichts oder man hat keinen Ansprechpartner (da ja kein bestehendes Konto mehr).
Er hat weder einen Brief als Information mit den Neuen Abos bekommen, noch per Mail eine bestätigung.
Dürfte ich mich an Sie wenden?
04.02.2022 18:26
Hey Kaplong,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Melde dich dafür bitte in einer Privatnachricht bei mir.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule