Antworten

Vertragsverhandlungen

Dereismann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
720 Ansichten

Vertragsverhandlungen

Hallo,

Ich Frage mich wie es sein kann dass verschiedene Leute verschiedene Angebote machen können. 

Ich muss gestehen habe meinen Vertrag vergessen zu kündigen. 

Direkt nach der ersten neuen Abbuchung von 80 Euro, hab ich dort angerufen und mir wurde gesagt es gibt noch keine neuen Angebote, diese würden aber mit Sicherheit noch kommen. 

Die Kollegin sagte mir das ich mich nochmal melden sollte nach 2 Wochen. 

Gesagt getan. Mir wurden zwei Angebote unterbreitet, diesen Monatlich kündbare und einen normal für 58 Euro knapp.

Danach kam der Hinweis wenn Sie noch warten kommen bessere Angebote um an den den ich vorher hatte Preislich ranzukommen. 

Gesagt getan. 

Ich rufe dort an und der Kollege teilte mir mit das man erst einen neuen Vertrag abschließen kann wenn der jetztige abgelaufen ist aber er würde schonmal meine Kündigung einleiten.

 

Soll ich nochmal dort anrufen um dann jmd anderen ans Telefon zu bekommen der wieder ein anderes Angebot unterbreiten kann?! 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
712 Ansichten

Betreff: Vertragsverhandlungen


@Dereismann  schrieb:

Ich Frage mich wie es sein kann dass verschiedene Leute verschiedene Angebote machen können. 


Warum willst Du das wissen?

Es ist halt so, es gibt bei Sky keine Regel wann wer welches Angebot von welchem Mitarbeiter zu welcher Zeit bekommt.

 


@Dereismann  schrieb:

Direkt nach der ersten neuen Abbuchung von 80 Euro, hab ich dort angerufen und mir wurde gesagt es gibt noch keine neuen Angebote, diese würden aber mit Sicherheit noch kommen. 


Wenn sich Dein Vertrag zum Vollpreis verlängert hat, solltest Du evtl. froh sein jetzt überhaupt schon Angebote mit Rabatten zu bekommen.

 


@Dereismann  schrieb:

Ich rufe dort an und der Kollege teilte mir mit das man erst einen neuen Vertrag abschließen kann wenn der jetztige abgelaufen ist aber er würde schonmal meine Kündigung einleiten.


Hast Du überhaupt schon gekündigt?

Sprichst Du von Angeboten zur Vertragsverlängerung?

Sprichst Du von einem Abschluss eines neuen Vertrags?

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 3 von 4
618 Ansichten

Vertragsverhandlungen

Hallo Dereismann,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern nach der Laufzeit der Vertrag nicht beendet wird, fällt der Standardpreis an. Ob und welche Angebote unter deiner Kundennummer vorliegen, kann ich dir nicht beantworten, da wir keine Beratung von Offerten durchführen. Somit musst du dich an den Kundenservice oder an unser Kontaktformular wenden.

Viele Grüße,
Nadine
SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 4
610 Ansichten

Betreff: Vertragsverhandlungen

Typisch Herbi 100 nur Vorwürfe kein Erbarmen ich hoffe er findet noch einen geeigneten  Gegner. 

Blos keine Hilfe sonst geht Sky in die Insolvenz und er hat dann keine Argumente mehr und keine Arbeit. 

Antworten