Antworten

Vertragsübernahme

AndyW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
128 Ansichten

Vertragsübernahme

Hallo,

 

ich habe vor kurzem den Vertrag von meiner verstorbenen Mutter auf mich umschreiben lassen. Da ich weder über Kabel- noch SAT-Anschluss verfüge habe ich angegeben, dass eine Umstellung auf IPTV gewünscht wird. 

 

Nach vier Wochen Wartezeit waren die Vertragsdaten dann umgestellt. Was nicht wirklich geklappt hat war die Umstellung der Empfangsart. Nach häufigem Versuch bei der Hotline durchzukommen habe ich eine Mail an das Kundencenter geschrieben. Die Antwort war leider sehr nichts sagend. Man teilte mir in einem langen Text lediglich mit, dass dies nicht möglich sei. 

 

Hätte man mir das vorher gesagt hätte ich den Vertrag kündigen müssen, da eine andere Empfangsart leider unmöglich ist. Auch scheint es so als würde die TVDigital auch aus dem Abo genommen worden zu sein, warum auch immer.

 

Ich freue mich über jede Antwort, die mir irgendwie bei meinem Problem weiterhelfen kann.

 

Danke schonmal.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
112 Ansichten

Re: Vertragsübernahme

Hallo @AndyW,

 

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Entschuldige bitte den entstandenen Trouble mit uns.

 

Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Antworten
Empfohlene Beiträge