Antworten

Vertragsdaten nicht vollständig einsehbar!

TiXXo
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 3
202 Ansichten

Vertragsdaten nicht vollständig einsehbar!

Hallo,

 

als Erstes verweise ich mal auf einen Post von mir, in einem anderen Thread, wozu ich leider keine Rückmeldung bekam. Ich habe weiterhin Probleme bei der Ansicht meiner Kundendaten nach meinem Wechsel der Empfangsart. + Wohnort.

 

"Hallo,

I[...]
Jetzt irritieren Mich nur 2 Sachen

 

1. In meiner Bestätigung, die ich per Mail erhalten habe steht neue Empfangsart Satelitt? Wenn ich mich aber im Skyportal einlogge,Unter steht aber bei Empfangsartwechsel-> aktuell Empfangsart "Internet"?! Das ist sehr verwirrend.

2. Weiterhin sind im Skyportal  aktuell alle mein Abodaten verschwunden?!

 

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist? Vielen Dank!"

https://community.sky.de/t5/Receiver/Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/td-p/562033/page/6 

 

Leider ist dies Problem weiterhin vorhanden.

 

Zudem steht weiterhin dort das keine aktiven Verträge existieren? Auch meine alte Adresse ist dort immer noch vermerkt. Weiterhin bekomme ich im Kundenbereich angezeigt (in roter Schrift, vermutlich "Fehlermeldung") das es Probleme bei der Aktivierung gibt? Ich habe  bereits vor 2 Wochen die Hotline kontaktiert und die meinten dort, die Regeln das.... mit sehr überschaubaren Erfolg bisher wie man sieht.

 

Könnte sich ein Moderator mal der Sache annehmen?

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,718
Post 2 von 3
192 Ansichten

Betreff: Vertragsdaten nicht vollständig einsehbar!

Ich bin sicher ein MOD wird sich melden und sich anschauen was bei dir Sache ist.😍

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,666
Post 3 von 3
162 Ansichten

Re: Vertragsdaten nicht vollständig einsehbar!

Hallo @TiXXo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten