12.12.2019 21:18
Hallo,
bin bei Sky Goldkunde und habe monatliches Kündigungsrecht.
Nun habe ich vor 3 Wochen mein Abo um Sky Q erweitert( mit der mySky App). Mail erhalten, das Abo erweitert wird OHNE Neustart der Vertragslaufzeit. Dann eine Mail bekommen mit den Vertragsdaten, leider falsch mit Kündigungsfrist 23 Monate und Aktivierungsgebühr die laut der mySky App auch nicht anfallen würde, wegen Cyberwoche. Hotline angerufen, nach 40 Minuten eine freundliche Dame die mir zusicherte das der Vertrag nicht neu startet und ich lediglich die Versandkosten zahlen müsste( Gespräch wurde aufgezeichnet). Alles gut, dann wieder Mail bekommen und wieder die gleichen falschen Vertragsdaten. Nach ca. 4 weiteren Mails an den Support schreibe ich nun hier in der Hoffnung das ein Moderator sich einmal die Sache anschaut. In meiner MySky App steht übrigens Vorteilspreis verlängert und monatliche Kündigungsfrist, würde das aber gerne schriftlich haben.
vielen Dank
19.12.2019 14:22
23.12.2019 12:44
Hallo Dorina,
hattest Du mir am Samstag einen Vertrag per Mail gesendet?
Der ist doch auch wieder falsch, diesen habe ich jetzt schon 4 mal bekommen.
Abonnementbeginn ist NICHT der 25.11.2019. Laut Bestätigung wird das Abo nicht neu gestartet.
Sonst Könnte ich ja erst in 23 Monaten kündigen, und das ist falsch. Ich habe seit 2019 ein monatliches Kündigungsrecht.
Bitte nochmal prüfen und mir den Angepassten Vertrag zukommen lassen.
Viele Grüße
Holger
Kundennummer:6145612118
Holger Meier