Antworten

Problem mit Vertragsverlängerung

doro2019
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.113 Ansichten

Problem mit Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 31.12.19 gekündigt und bekomme seit Wochen Anrufe und Angebote per Post zur Vertragsverlängerung. Nun habe ich vorgestern ein schriftliches Angebot für Sky Bundesliga mit Sky go Laufzeit 12 Monate für 19,99 € erhalten. Zufällig rief am selben Tag jemand von Sky an und da passte das gerade und ich habe

am Telefon den Vertrag zu 19,99€ und 12 Monate Laufzeit abgeschlossen. Der gute Mann hat mir das auch alles genauso nochmal vorgesagt.

Jetzt kam gestern morgen per Mail ein Vertrag da stimmte garnichts:

Da hieß es z.B. Ihre gebuchten Pakete ab 01.01.2021 (????) hab ja ab 01.01.2020 gebucht!

Ihr monatlicher Preis:

01.01.2020 - 31.01.2020  37,49€

01.01.2021 - 31.12.2021  19,99€

Diesem Vertrag habe ich per Mail widersprochen.

 

Ich morgens gleich ans Telefon. Nach 20 Minuten erklärte mir eine Dame, da wär was schief gelaufen, Rabatt vergessen usw. ..Sie ändert das, auf die 19,99, wär kein Problem.

 

Nachmittags hab ich auf MEINSKy eingeloggt und was steht da jetzt:

Mein Paketpreis: 37,49 € vom 01.01.2020 - 31.12.2020

Super, stimmt wieder nicht, ich gleich wieder ans Telefon, nach ca. 30 Minuten hatte ich einen Herrn am Telefon,

der mir erklärte ich hätte überhaupt kein Angebot über 19,99€ erhalten. Nach einigem hin und her, sollte ich das schriftliche Angebot einscannen und an service@sky.de mailen. Hab ich sofort gemacht. Ich mich wieder eingeloggt auf MEINSKY und was steht da jetzt:

Mein Paketpreis vom 01.01.2020 - 31.12.2020 23,99 €.

Stimmt also wieder nicht. Ich bin am verzweifeln. Hab jetzt nochmal eine Mail hingeschrieben, falls Sky das nicht ändert werde ich nicht verlängern und den Leih-Receiver fristgerecht zurück schicken.

Hier wird man am Telefon doch regelrecht angelogen. Das ist in meinen Augen kein Geschäftsgebaren. Unterirdisch.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nuggel1977
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 8
1.098 Ansichten

Betreff: Problem mit Vertragsverlängerung

Immerhin wurde es immer billiger:)

doro2019
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.092 Ansichten

Betreff: Problem mit Vertragsverlängerung

Es geht mir nicht um die 4€ im Monat sondern ums Prinzip.

Weil man eigentlich nur angelogen wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.086 Ansichten

Betreff: Problem mit Vertragsverlängerung

da sich ja ein Mod. in ca. 8 Tagen hier meldet, kannst du alles per PN abklären, evtl. wird ja alles so eingebucht, wie du es abgeschlossen hast, wenn nicht, kannst du dann immer noch widerrufen...denke aber an die 14 Tage....Frist

doro2019
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.047 Ansichten

Betreff: Problem mit Vertragsverlängerung

Gegen den Vertrag, den ich per Mail erhalten habe ich bereits Widerspruch eingelegt. Die anderen Vertragsdetails sind nur auf MEINSKY zu Sehen, da ha ich nichts schriftliches per Mail oder Post erhalten. 

doro2019
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
1.008 Ansichten

Betreff: Problem mit Vertragsverlängerung

Heute wurde auf MeinSky der monatliche Betrag auf 19.99€ angepasst. Jedoch wurde die Laufzeit bis zum 31 12.2021 verlängert. Obwohl ich wie im Angebot eine Laufzeit von 12 Monaten angegeben habe. Ich versteh nicht, warum Sky das nicht hin bekommt. Ist jetzt innerhalb von 5 Tagen die 4.Änderung und es passt immer noch nicht mit dem vereinbarten Vertrag über ein. 

Mike117
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
997 Ansichten

Betreff: Problem mit Vertragsverlängerung

willkommen im Club 🙂

doro2019
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
956 Ansichten

Betreff: Problem mit Vertragsverlängerung

Heute ist der Vertrag per Mail eingegangen. Jetzt stimmt alles. Das war ein Kampf... 

Antworten